Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen im Intimbereich-Keine BE oder Pilz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabse18, 12 August 2008.

  1. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!

    ich nehm seit kurzem die Pille Juliette.
    Hab jetzt seit knapp zwei Wochen(nach dem letzten GV vor knapp eineinhalb Wochen noch schlimmer) ein Brennen im Intimbereich.

    War beim Arzt, der hat einen Pilz gleich ausgeschlossen, da nix zu sehen ist, aber hat im Urin zu viel Eiweiß festgestellt. Hat mir deshalb Antibiotika gegen eine Blasenentzündung verschrieben.
    Hab nun gestern früh die letzte Tablette genommen, heute neue Urinprobe abgegeben, die angeblich rein ist. Also keine Bakterien mehr da.

    Problem:
    Es brennt immernoch im Intimbereich. War grad auch nochmal beim Arzt und der konnte sich das auch nicht wirklich erklären....

    Habt ihr eventuell ne Ahnung oder schon Ähnliches erlebt? :geknickt:
     
    #1
    Sabse18, 12 August 2008
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    vlt braucht es noch ein bisschen bis sich die schleimnhaut von dem Bakterienbefall wieder erholt. Aber wenns nicht weg geht vlt einen andern FA befragen?
     
    #2
    Malin, 12 August 2008
  3. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wann brennt es und wo brennt es genau?
     
    #3
    rainy, 12 August 2008
  4. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wann: eigtl. dauernd leicht und z.B. früh beim Aufstehen bzw. wenn ich länger net auf Toilette war mehr (daher Verdacht meinerseits auf Blasenentzündung)

    Wo: ich würd sagen so im Bereich der inneren Schamlippen und auch Richtung Scheideneingang (daher Verdacht auf Pilz)
     
    #4
    Sabse18, 12 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennen Intimbereich Keine
milamoon
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2015
17 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
4 Antworten
Clematis
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Februar 2012
23 Antworten