Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Brennen" in der Scheide nach Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleiner Eisbär, 5 August 2007.

  1. kleiner Eisbär
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    5
    Verliebt
    Hey Leute,
    nach dem Geschlechtsverkehr brennt es immer in meiner Scheide. Nehme die Pille und schlafe ohne Kondom mit meinem Freund.
    Kann es sein, dass das Sperma so brennt? Habe schon gar keine lust mehr auf Sex, da ich weiß, dass es danach sowieso wieder weh tut...:kopfschue
    Hat jemand einen Tipp bzw. selbe Erfahrungen?
    Liebe Grüße
    Eisbär
     
    #1
    kleiner Eisbär, 5 August 2007
  2. Nedina
    Gast
    0
    #2
    Nedina, 5 August 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Habt ihrs schon mal mit Kondom probiert?
    Wenn nicht, solltet ihr es auf jeden Fall mal machen zum Vergleich. Wenn das Brennen dann nicht da ist, könnte es am Sperma liegen. Es gibt Spermaallergien, wenn auch äußerst selten.
    Wenn die Schmerzen auch beim Sex mit Gummi da sind, dann könnte es ein Pilz sein oder eine kleine Verletzung im Scheidenbereich.
    Wurden ja schon andere Threads gepostet, da steht genau das gleiche drin.
     
    #3
    krava, 5 August 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    User 77157, 5 August 2007
  5. kleiner Eisbär
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    103
    5
    Verliebt
    also bevor ich die Pille genommen hab, haben wir immer mit Kondom geschlafen, da hatte ich danach keine schmerzen...
    danke für die antworten
     
    #5
    kleiner Eisbär, 7 August 2007
  6. Larissa333
    Gast
    0
    Wenn es ohne Kondom nicht brennt, dann nehmt halt Kondome.

    Es kann sein, dass du eine Unverträglichkeit gegen Sperma hast.
    Aber solang du Kondome benutzen kannst, sehe ich kein Problem dabei.

    Ich habe eine Unverträglichkeit gegen Sperma UND Kondome, haben es da also wesentlich schwieriger als du.
     
    #6
    Larissa333, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennen Scheide Sex
sepp1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Oktober 2006
13 Antworten
schwangermaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Februar 2006
16 Antworten