Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen/Krabbeln während dem Sex bei uns beiden!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Heldin, 27 Januar 2006.

  1. Heldin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich komme gleich zum Punkt. Als mein Freund und ich gestern nach dem Sex gemeinsam im Bett lagen meinte er dass er ein seltsames Brennen und gleichzeitig Krabbeln empfindet. Er hätte dass schon öfter gehabt, meist bevor und nachdem ich meine Regel hatte.
    Nun muss ich dazu sagen, diese ist nächste Woche und auch ich habe seit zwei Tagen schon bemerkt, dass sich sagen wir mal mein "Scheidenmilieu" etwas verändert hat.
    Für mich ist das aber völlig normal und ich hab mich damit abgefunden. Hab ne gute Salbe dagegen und dann geht das.
    Aber warum merkt er was davon?
    Er meinte es könnte vielleicht daran liegen, dass alles etwas saurer würde zu dieser Zeit!? ^^ Also ich persönlich weiß es nicht wenns nicht weggeht..am 8. muss ich eh zum FA dann werd ich das mal ansprechen...

    Hat vielleicht jemand von euch schonmal sowas Ähnliches gehabt?
    Wäre dankbar für jeden gut gemeinten Ratschlag

    Die Heldin
     
    #1
    Heldin, 27 Januar 2006
  2. was hast du denn für eine salbe dagegen? dass sich der ph wert verändert, hast du schon ganz richtig gesehen
    vorallem vor und nach der regel gerät dieser durcheinander....
    kann sein, dass bei dir dann leichte Pilzsporen vorhanden sind ( die eh immer da sind...) die dir nicht zu schaffen machen, jedoch deinem Freund.....er könnte mal eine Pilzsalbe versuchen oder zum Urologen gehen..ist sein bestes Stück denn auch gerötet ???
     
    #2
    * seesternchen, 27 Januar 2006
  3. Heldin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja nur durch die Erregung gerötet aber sonst eigentlich normal...ist eben wunderlich weil Männer ja sonst bei sowas nix merken..immer erst die Frauen! :angryfire
    Naja die Salbe heißt "Multilind Heilpaste" ist gegen sowas und u.a. gegen leichte Pilzinfektionen! denk mal das es mir deswegen immer besser geht wenn ich sie nehme..
    vielleicht wenn es bei ihm nicht besser wird solte ich ihm die auch mal geben..

    Aber meinst es liegt wirklich irgendwie an ner Pilzinfektion oder könnte es nicht doch einfach durch das Durcheinander kommen?
     
    #3
    Heldin, 27 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennen Krabbeln während
milamoon
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2015
17 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
4 Antworten