Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brennen, lust-verlust, pille absetzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von beachpalm, 21 September 2006.

  1. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    huhu...

    hier wird ja viel gesagt das man die Pille absetzen kann, egal aus welchem grund.

    ich bin der meinung, dass die pille bei mir die lust am sex vermindert hat u möchte deswegen gerne mal die pille für längere zeit absetzen, um herauszufinden, obs daran liegt u ob vlt ein wenig lust wieder kommt, weil zur zeit ist es extrem.

    da ist mir tv gucken lieber oder gleichzusetzen mit sex...und ich habe auch keine lust zum kuscheln und meinen freund weise ich seit neusten auch immer ab wenn er mich streicheln will oder ähnliches...

    meint ihr das das an der pille liegt?
    ----------
    zudem kann ich noch sagen das wir jahr zusammen sind u vlt auch die ust wegen der langen zei vergangen ist,.. aber glaub ich eher nicht.
    und vor seit 1,5 monaten hab ich nur probleme. erst eine pilzinfektion und jetz noch was anderes... da musst ich mir 10 tage lang salbe,tabletten einführen usw...
    das hat mich schon angekotzt und davor hatte ich das auch schon mal und nach dem sex hats bei mir immer gebrannt.


    jedenfalls hatten wir gestern nach 1,5 monaten wieder das erste mal sex u es hat immernoch gebrannt...

    kann mir jmd sagen woran das liegt???

    ich dachte eigentlich es lag am meiner geschwächten scheidenflora wegen dem pilz, aber der ist ja weg.

    zu trocken bin ich auch nicht beim sex...

    und mit Kondom haben wir es gestern auch gemacht(wegen spermaallergie...falls das jmd vorschlagen wollte)

    ich habe keine ahnung warum das so ist! wisst ihr was??

    mich kotzt das so an, das es immer brennt.

    -----------
    dazu möchte ich noch sagen das, wenn jetz jmd vorschlägt das meine lustlosigkeit am brennen liegt, das ich das nicht glaube. ich hab ja noch nicht mal lust zum kuscheln... und angefasst werden und damit hat das dann gar nix zu tun.

    hoffe ihr habt paar antworten...
    bis dann schon mal
     
    #1
    beachpalm, 21 September 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf deine frage ob dieser lustverlust von der Pille kommt kann ich dir leider keine antwort geben

    zu dem brennen: als ich nach einer pilzinfektion mit meinem schatz schlafen wollte hat es bei mir auch schrecklich gebrannt und wehgetan. als ich dann beim FA war und ihr das schilderte meinte sie schließlich, dass wir mal ne andere stellung ausprobieren sollen. das hat dann auch geklappt. nach einiger zeit konnten wir dann wieder jede stellung benutzen. habt ihr es denn schon in einer anderen stellung versucht?
    wenns dann noch nicht klappt geh einfach nochmal zum FA.

    mfg luz
     
    #2
    LuzDeLaLuna, 21 September 2006
  3. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist gut möglich, dass das an der Pille liegt. Versuche es einfach mal ein halbes Jahr lang ohne. Bei mir schlägt die Pille auch auf Libido und Psyche. Die ist halt nicht für jede gemacht. :smile:
     
    #3
    victoriaII, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brennen lust verlust
milamoon
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2015
17 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
4 Antworten
juliaknm11
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2015
5 Antworten