Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen nach dem Sex, an den inneren Schamlippen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von palomalove, 26 April 2009.

  1. palomalove
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hej leute,
    also ich will morgen zum Frauenarzt gehen sowieso, aber trotzdem möchte ich mal eure Meinung hören.
    Also Nach dem Sex (ohen Kondom) beginnt es an dem ende der inneren Schamlippen zu brennen.Und zwar so, dass ich mittlerweile vorm Sex schon Angst habe, dass es wieder weh tut.:flennen:
    Jetzt wollte ich von euch wissen, was das ist, also ob ihr da ne ahnung habt,das brennen hat wohl was mit dem sperma und dem scheidensekret an der stelle zu tun; Aber was kann das sein?
    Bitte helft mir
    Lg
    Palomaaaa
     
    #1
    palomalove, 26 April 2009
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich ist es so, dass du vom Sex einfach ein wenig wund bist und wenn an eine wunde Stelle irgendwas hinkommt, dann brennt das.

    Mit Kondome ist das nicht so?

    Und hast du evtl beobachtet, dass es je nach stellung mehr oder weniger schlimm ist?
     
    #2
    User 48246, 26 April 2009
  3. palomalove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das sollte aber nicht Wund vom sex sein, weil wir jetzt nicht soo lange sex haben. und außerdem naja ich bin schon feucht genug...
    das mit der stellung ne hab ich noch ncith beobachtet....
    aber schomal danke
     
    #3
    palomalove, 26 April 2009
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja so kleine Verletzungen, bzw. wunde Stellen kommen recht häufig vor.
    Gerade, wenn ihr vielleicht noch nicht so lange Sex habt.
    Und auch wenn du meinst, du wärst feucht genug, testet ruhig auch mal Gleitgel. Durch weniger starke Reibung, kommt es möglicherweise zu keinen wunden Stellen, die dann brennen.
     
    #4
    User 48246, 26 April 2009
  5. palomalove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich hatte auch das Gefühl oder mal mit dem gedanken gespielt, und dann haben wir es eben auch mal getestet, ob es weh tut wenn er ihn rauszieht aber das tut es nicht, aber ein Pilz oder so kann das ncith sein oder??
     
    #5
    palomalove, 26 April 2009
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mit welchem Gedanken hattest du gespielt? Dass du evtl zu wenig feucht bist? Nun, nur weil das beim rausziehen dann nicht wehtut, muss das ja noch nicht dagegen sprechen...

    Bei nem Pilz hättest du normalerweise andere Symptome und die würden nicht nur direkt nach dem Sex auftauchen.

    Aber wenn du morgen eh zum FA gehst, dann wird das ja auch gleich geklärt :smile:
     
    #6
    User 48246, 26 April 2009
  7. palomalove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aber würde ich das nicht sehen wenn da irgenddwas wund ist?
    2) und ist das solange? also das war ja schon vor den Osterferien? aber da hab ich mich nicht so intensiv damit beschäftigt weil da gabe es verschiedene dinge....
     
    #7
    palomalove, 26 April 2009
  8. 0rN4n4
    Gast
    0
    Brennen kann die unterschiedlichsten Gründe haben...
    - wund
    - man kann sogar allergisch auf Sperma sein... (Auch wenn er den Penis vor dem Samenerguss rauszieht, gibt es ja so genannte Lusttröpfchen)
    - Pilze (zumindest so viel ich weiss)
    - gewisse Geschlechtskrankheiten...

    Gut gehst Du zur Ärztin!

    Bis dann mach Dir nicht zu viele Gedanken wenn möglich, es gibt wirklich die unterschiedlichsten Gründe für Scheidenbrennen... deine Ärztin weiss sicher besser Bescheid als wir hier im Forum.. Ausserdem sieht sie vielleicht was, oder nimmt einen Abstrich :smile:

    Viel Glück auf jeden Fall, häufig ist es ja nichts Schlimmes :smile:
    N4n4
     
    #8
    0rN4n4, 26 April 2009
  9. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Auch hormonelle Verhütungsmittel können eine Ursache sein.
     
    #9
    rainy, 27 April 2009
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Oh doch, das gibt es durchaus.:mad:
     
    #10
    User 12900, 27 April 2009
  11. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    ich hatte das auch mal bei meinem ex.

    immer wenn wir sex hatten, tats recht weh. herausgestellt hat sich: es war ein pilz. mein frauenarzt musste allerdings drei kulturen einschicken, ehe er was fand.

    ansonsten: das gleiche gefühl habe ich, wenn wir ohne vorspiel gv haben. also: wund.
     
    #11
    SandraChristina, 27 April 2009
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja geben tuts alles... gibt ja auch genug, die einen Pilz haben und es gar nicht bemerken :zwinker: Darum hab ich ja geschrieben --> normalerweise. Und wenns ein Pilz wäre, dann würde das ja vermutlich beim FA heute eh aufkommen.

    @TS: Was hat denn dein FA heute gesagt?
     
    #12
    User 48246, 27 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennen Sex inneren
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
4 Antworten
glitze
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juni 2011
5 Antworten
Liss Jackson
Aufklärung & Verhütung Forum
16 September 2010
6 Antworten