Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nina78, 16 Dezember 2005.

1. nina78
    Gast
    0
    Hallo,

ich habe nach dem Sex, wenn ich dann auf die Toilette gehe schrekliches Brennen. Dieses Brennen beginnt schon dann, nachdem ich zum Höhepunkt gekommen bin, mein Freund aber noch nicht und weitermacht. Bevor ich zum Orgasmuss gekommen bin, ist alles bestens. Wenn ich mit meinem Freund zusammen komme, tritt dieses Brennen dann auch erst wieder auf der Toilette auf.

Ein Pilz ist jedoch auszuschliessen, da ich erst vor kurzem beim FA war und nix festgestellt wurde. Habe mich dummerweise aber auch nicht getraut ihn anzusprechen. Habe dieses Brennen schon ziemlich lange.

Wisst ihr, wovon das kommen kann? Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

nina78, 16 Dezember 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    eventuell ne allergische reaktion auf sperma!

User 12216, 16 Dezember 2005
  3. nina78
    Gast
    0
    Eine allergische Reaktion auf Sprema ? Oh Gott. Muß ich dann mein ganzes Leben lang damit leben? ;-(

nina78, 16 Dezember 2005
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    vielleicht auch nur sein sperma!aber an deiner stelle würd ich mal zum frauendoc gehn!

User 12216, 16 Dezember 2005
  5. nina78
    Gast
    0
    Aber auch wenn es "nur" von seinem Sperma wäre, wäre es schlimm genug. Da ich eigentlich vor habe, mein Leben mit zu verbringen.

Aber beim nächsten FA Besuch werde ich mal nachfragen.

nina78, 16 Dezember 2005
  6. der_paul
    der_paul (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst doch auch mal testen, ob es einen Unterschied macht, wenn Ihr Kondome benutzt.
    Beziehungsweise Kondome und Gleitgel, oder nur Gleitgel (vielleicht bist Du nicht feucht genug?)

der_paul, 16 Dezember 2005
  7. nina78
    Gast
    0
    An dem evtl. nicht feucht genug sein kann es nicht liegen, da dass immer der Fall ist, aber einen Versuch mit Kondom wäre tatsächlich nicht schlecht. Wobei ich auf Kondome eigentlich gar nicht stehe, aber es wird auf jeden Fall probiert.

nina78, 16 Dezember 2005
  8. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab das auch, aber nur, wenn er in mir gekommen ist. Ist wirklich sehr unangenehm, aber mittlerweile vermeiden wir das einfach, er zieht ihn vorher raus oder so...

Wenn dein Frauenarzt nen Rat hat, dann sag mal Bescheid! Hab mich bis jetzt noch nicht getraut zu fragen, weil ich den grad erst neu hab und so....naja

Iona, 16 Dezember 2005
  9. nina78
    Gast
    0
    Macht aber auch auf Dauer keinen Spass wenn er vorher immer "raus" geht, oder?

nina78, 16 Dezember 2005
  10. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Naja, kommt drauf an....er braucht meistens sehr viel länger als ich, wenn er überhaupt kommt (nicht negativ, ist einfach so, seinen spaß hat er trotzdem :zwinker: ) und meistens ist es dann kein problem, dass er ihn dann "dabei" rauszieht und das meiste auf dem Bauch landet...oder woanders, manchmal will ich dann nach meinem Orgasmus (ähnlich wie bei dir) gar nicht, dass er soooo lange noch drin bleibt und kümmer mich andersweitig um ihn (Hand, Mund etc.)

Was du probieren könntest, wäre wirklich mal eine Spur Gleitgel zu nehmen, dann isses zumindest bei mir nachdem ich gekommen bin viel länger noch angenehm...auch wenns nicht verhindert, dasses aufm Klo nachher noch etwas brennt, sollte es in dir gelandet sein...

Aber vielleicht sollten wir auch einfach mal über unseren Schatten springen und unseren Arzt/Ärztin fragen... :schuechte

Iona, 16 Dezember 2005
  11. nina78
    Gast
    0
    Wird auf jeden Fall ausprobiert mit dem Gleitgel.

Aber Du hast recht, man sollte auf jeden Fall mal bein FA nachfragen.

Vielleicht hat auch hier im Forum noch jemand Erfahrungen damit

nina78, 16 Dezember 2005
  12. Aldus
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    einfach mal kondome benutzen

Aldus, 16 Dezember 2005
  13. Freiburg_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...und ich dachte schon, ich wäre so ziemlich allein mit diesem Problem...
    Hatte das neulich auch mal und da ist es wirklich sehr unangenehm gewesen. :flennen:
    Wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt jedesmal kommt, könnte es mir glatt die Lust darauf verderben... :geknickt:
    Und Kondome zu benutzen hatten wir eigentlich gerade aufgehört, da haben wir nicht unbedingt vor, wieder damit anfangen zu müssen. :grrr:
    Hmm... vielleicht sollte man das beim nächsten Frauenarztbesuch doch mal ansprechen... :rolleyes:

Freiburg_Lover, 18 Dezember 2005
  14. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    benuzt doch einfach mal kondome! damit ersparst du dir den weg zum klo und wenns wirklich ne allergische reaktion gegen sperma is, dann wird sich das dann ja herausstellen...

~*Jonny*~, 18 Dezember 2005
  15. Semiramis
    Benutzer gesperrt
    58
    93
    7
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Wie lange habt ihr das Brennen denn schon? Kam das erst "kürzlich"?

Also wenns "plötzlich" aufgetaucht ist, könnte das ne Blasenentzündung sein. (nein, die kommt nicht vom Auf-Kaltem-Boden sitzen, wie einem immer alle erzählen, sondern von "zu viel Sex")

Ich spreche da auch leidiger Erfahrung und das ist gar nicht mal so selten. Geht damit mal ab zum Arzt (ich weiss wie unangenehm das ist, aber hey - es war weniger schlimm als ich gedacht habe und ich war nicht mal beim gyn, sondern beim allgemeinpraktiker - musste nur urin untersuchen lassen, also wirklich überhaupt nicht schlimm)

Ich habe leider auch zu lange gewartet mit dem Arzt, was gar nicht gut war.

Glg und gute Besserung,

Semiramis

Semiramis, 18 Dezember 2005
  16. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Ich habe das auch schon mal,...besonders wenn wir länger nicht mehr intensiveren und heftigeren Sex hatten! Dann tritt das schon mal auf!
    Aber es vergeht dann auch nach ein paar Tagen! Bzw. nach einem Tag!
    Ich denke es ist einfach eine Art Überreizung!!!

Bunnyxxx, 18 Dezember 2005
  17. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass es ne Spermaallergie ist. Vielleicht nimmt dein Freund ein Waschgel für seinen Schwanz, was du nicht verträgst? kleine Spuren davon bleiben ja immer dran.

*engelchen...*, 18 Dezember 2005
  18. nina78
    Gast
    0
    Also mit Blasenentzündungen kenne ich mich aus, das ich das auch erst vor kurzem hatte und mit Antibiotoka behandelt wurde. Aber dieses Brennen habe ich schon ziemlich lange, aber wie lange ....?
    Oh Gott, ich weiß es schon gar nicht mehr genau, da ich mich schon mehr oder weniger daran gewöhnt habe, aber 1 Jahr bestimmt schon.

Daher ist eine Blasenentzündung eigentlich auszuschliessen. Aber mit der Seife bzw. des Duschgels kann es glaub´ ich auch nicht zusammenhängen, da dieses Brennen ja erst eintritt, nachdem ich zum Orgamus kam, er aber noch nicht, bzw. wenn wir gleichzeitig zum Höhepunkt kommen, dann erst auf der Toilette.

Deshalb ist es mir unerklärlich und es wäre wohl wirklich besser mal zum Arzt zu gehen.

nina78, 18 Dezember 2005
  19. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Das mit dem Brennen habe ich auch manchmal, jedoch nicht in einem allzu schlimmen Maße. Bin leider auch sehr erfahren was Blasenentzündunegn angeht. Deshalb kam mir folgender Gedanke: Vielleicht ist das Brennen bei dir Ausdruck einer quasi "verschobenen" Blasenentzündung?? War bei mir nämlich schon mal so das das Antibiotikum nicht vollständig gewirkt hatte. Die Keime sind dann in den Harnleiter gewandert und ich hatte auch öfter dieses Brennen. Das das bei dir dann immer nur nach dem Org auftritt könnte vielleicht der doch relativ starken Reizung beim Sex geschuldet sein. Ich würd auf jeden Fall noch mal einen Artzt um Rat fragen und es vllt auch mal mit Preiselbeersaft versuchen, das ist ein echtes Wundermittel gegen Blasenentzündungen und Co.. LG das Schnattertier

Eulenschnatter, 18 Dezember 2005
  20. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich leider auch manchmal
    hatte ich früher jedesmal, jetzt nehmen wir immer vaseline her und meistens bleibt das brennen dann ganz weg.
    und wenns doch n bissl is sofort eincremen.
    das ist echt wegen "aufreiben" oder so,,,....also war bei mir so.

lg milka

Milka_Maus, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...