Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen nach dem Sex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlesister, 8 Februar 2006.

1. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,
    geht jetzt in erster linie an die Mädels.
    Wenn ich mit meinem Freund Sex hatte dann brennt meine Scheide danach immer. Manchmal ist das richtig schlimm... Kennt ihr sowas auch? Woran liegt das denn?
    Liebe Grüße

littlesister, 8 Februar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    ich selbst kann es nich kennen ich bin noch jungfrau, aber ich versuche trotzdem mal zu helfen :zwinker:
    deine vagina ist wohl einfach überreizt und/oder du wirst nicht feucht genug.
    vielleicht versucht ihr es mal mit Gleitgel? :smile:

*soulfly*, 8 Februar 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    kann sein dass das so is wenn ihr noch nich lange miteinander schlaft also wenn es vllt diesma oder in letzter zeit dein erstes ma war..dann is das normal und geht nach ner zeit weg...oder du hast ne latexallergie,wenn ihr mit Kondom schlaft.
    das kann man aber beim frauenarzt testen lassen!
    also auf jeden fall ma untersuchen lassen...

rettender-engel, 8 Februar 2006
  4. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehm die Pille... also kanns an den Kondomen nicht liegen.
    Und das ich nicht feucht genug bin kann auch nicht sein *g* Weil er mich vorher meist immer oral befriedigt :drool:

5. milkshake15
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ich hatte das auch ein mal, das war als bie mir und meinem freund das Kondom geplatzt is das war das sperma was dann ein wenig gebrennt hat. bin dann auf die toilette und hab so zu sagen "ausgepinkelt" dann hab ich mich gewaschen und wund und heil salbe drauf egtan das ging dann nach ner stunde glaub ich weg

schalft ihr denn mit oder ohne kondom`?

milkshake15, 8 Februar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    es kann auch sein, dass die pille die feuchtigkeit der scheide beeinträchtigt, dass hatte ich glaub ich mit der valette - ider ich habs mir eingebildet :zwinker:
    aber wenn du sagst, du bist feucht genug...:hmm:

7. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja eigentlich schon... aber vllt liegts auch nur an der Reibung, wenn der Sex zB. mal n bisschen länger geht :grin:

8. *soulfly*
    Gast
    0

das kann natürlich sein..
    habe schon öfters gelsen dass mädels danach z.b. beim pinkeln ein brennen in der scheide gespürt haben :hmm:

9. milkshake15
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das hatte ich ne zeit lang auch mal aber einfach halt waschen und eincremen =P

milkshake15, 8 Februar 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Überreizung... hab ich auch öfters mal....
    Geht ja relativ schnell wieder weg...

User 48246, 8 Februar 2006
  11. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht mal an nen Pilz gedacht? hatte ich erst grade..brannte auch seit nem monat wenn wir sex hatten und so...bin zum fa und es war ein PIlz im Anfangsstadion...
    Naja..lieber nen Pilz als ne Spermaallergie..da hatte ich ja angst vor :kopfschue

coolmiss, 9 Februar 2006
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Da würde ich auch auf Überreizung tippen.
    Das hatte ich auch schonmal.
    Wenn man vier Wochen keinen Sex hat und dann die ganze Nacht durchmacht... Das passiert schonmal.

Probier' es mal weg zu kriegen, indem du Nivea-Creme (die aus der dunkelblauen Dose) drauf schmierst. Das kühlt und hilft gegen den Juckreiz.
    Wenn es nach sagen wir mal ner halben Woche immernoch da ist, dann könnte es wirklich ein Pilz sein. Aber warte erstmal ab.

Ambergray, 9 Februar 2006
  13. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Das Problem hatte ich bis vor 2-3 Monaten auch noch. Manchmal war es echt unerträglich *seufz*
    Aber dann war es irgendwann einfach weg.

Habe aber gemerkt, dass es mit Kondomen nicht so gebrannt hat, ohne aber dann richtig doll.
    Aber wie gesagt, es ging dann von ganz allein weg.

Hatte auch erst Angst, dass das so bleibt.

NickiMD, 9 Februar 2006
  14. die freddy
    Gast
    0
    Ist bei mir auch so, dass es nachm sex so bisschen brennt u zieht...manchmal is es voll extrem dann wieder nich..ich habe auch gemerkt das da oral gar nich hilft...bin jetzt mit meinem freund knapp 3monate zusammen u hoffe das das mal bald vorbeigeht denn manchmal fängts dann schon mitten beim sex an wehzutun u dann is es einfachmal unangenehm..wir wollens jetzt erstmal mit gleitgel versuchen...vll bringts ja was

die freddy, 9 Februar 2006
  15. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das auch manchmal. Also in letzter Zeit öfter, aber ein Pilz kanns nicht sein, da ich erst vor knapp drei Wochen beim FA war und sie gemeint hat, Pilz isses keiner aber sie verschreibt mit Döderlein Kapseln, weil meine Scheidenflora ziemlich hinüber ist.
    Hab mir jetzt einfach mal angewöhnt, mich hinterher mit Bepanthen einzucremen, wenns besonders schlimm ist mach ich ne Vaginalspülung und eben anschließend die Döderlein Kapseln.... Aber meistens gehts mit Bepanthen weg.

birdie, 9 Februar 2006
  16. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir auch manchmal nach dem Sex. Das zieht sich dann meist ein paar Stunden hin und dann ist es weg. Ist eine Überreizung.

fire cat, 9 Februar 2006
  17. die freddy
    Gast
    0
    weiß nich bei mir ist das so....das wir meistens gleich nachm sex wieder richtig in fahrt kommen u gleich nochmal wollen oder halt ne halbestunde später oder so...u dann is es doch voll ätzend wenn man sich da eingecremt hat u dann sex hat...u halt davor abwaschen...versaut ja auch irgendwie die stimmung oder wie seht ihr das?

die freddy, 9 Februar 2006
  18. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich habe seit dem ich nen pilz hatte sogar beim sex schon extremes brennen...manchna könn wir gar keinen sex haben weils vorher schon weh tut sobald er nur mit seinen fingern meine vagina berührt...:cry: ist aba auch ein stechender schmerz udn nicht nur brennen,....

MähSchafi, 9 Februar 2006
  19. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt natürlich drauf an, womit du dich eingecremt hast. Wenns nur Nivea oder Bepanthen ist, machts doch nichts aus, außer wenn er dich lecken will. Also ich seh da nicht so ein großes Problem.

birdie, 9 Februar 2006
  20. ~sibarito~
    Gast
    0
    ich hab da ja prinzipiell keine ahnung von(^^), aber warum nimmst du denn die pille, wenn du noch jungfrau bist?? oder hast du dein erstes mal schon in naher zukunft geplant?

~sibarito~, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...