Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #1

    Brennen nach dem Sex?

    Hi ihr,
    geht jetzt in erster linie an die Mädels.
    Wenn ich mit meinem Freund Sex hatte dann brennt meine Scheide danach immer. Manchmal ist das richtig schlimm... Kennt ihr sowas auch? Woran liegt das denn?
    Liebe Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. brennen nach dem sex
    2. Brennen nach dem Sex
    3. Brennen nach dem Sex
    4. brennen
    5. Brennen
  • *soulfly*
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #2
    ich selbst kann es nich kennen ich bin noch jungfrau, aber ich versuche trotzdem mal zu helfen :zwinker:
    deine vagina ist wohl einfach überreizt und/oder du wirst nicht feucht genug.
    vielleicht versucht ihr es mal mit gleitgel? :smile:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    8 Februar 2006
    #3
    kann sein dass das so is wenn ihr noch nich lange miteinander schlaft also wenn es vllt diesma oder in letzter zeit dein erstes ma war..dann is das normal und geht nach ner zeit weg...oder du hast ne latexallergie,wenn ihr mit kondom schlaft.
    das kann man aber beim frauenarzt testen lassen!
    also auf jeden fall ma untersuchen lassen...
     
  • littlesister
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #4
    Ich nehm die Pille... also kanns an den Kondomen nicht liegen.
    Und das ich nicht feucht genug bin kann auch nicht sein *g* Weil er mich vorher meist immer oral befriedigt :drool:
     
  • milkshake15
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #5
    Hey ich hatte das auch ein mal, das war als bie mir und meinem freund das kondom geplatzt is das war das sperma was dann ein wenig gebrennt hat. bin dann auf die toilette und hab so zu sagen "ausgepinkelt" dann hab ich mich gewaschen und wund und heil salbe drauf egtan das ging dann nach ner stunde glaub ich weg


    schalft ihr denn mit oder ohne kondom`?
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #6
    es kann auch sein, dass die pille die feuchtigkeit der scheide beeinträchtigt, dass hatte ich glaub ich mit der valette - ider ich habs mir eingebildet :zwinker:
    aber wenn du sagst, du bist feucht genug...:hmm:
     
  • littlesister
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #7
    ja eigentlich schon... aber vllt liegts auch nur an der Reibung, wenn der Sex zB. mal n bisschen länger geht :grin:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #8

    das kann natürlich sein..
    habe schon öfters gelsen dass mädels danach z.b. beim pinkeln ein brennen in der scheide gespürt haben :hmm:
     
  • milkshake15
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #9
    ja das hatte ich ne zeit lang auch mal aber einfach halt waschen und eincremen =P
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #10
    Überreizung... hab ich auch öfters mal....
    Geht ja relativ schnell wieder weg...
     
  • coolmiss
    coolmiss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #11
    vielleicht mal an nen Pilz gedacht? hatte ich erst grade..brannte auch seit nem monat wenn wir sex hatten und so...bin zum fa und es war ein PIlz im Anfangsstadion...
    Naja..lieber nen Pilz als ne Spermaallergie..da hatte ich ja angst vor :kopfschue
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    9 Februar 2006
    #12
    Da würde ich auch auf Überreizung tippen.
    Das hatte ich auch schonmal.
    Wenn man vier Wochen keinen Sex hat und dann die ganze Nacht durchmacht... Das passiert schonmal.

    Probier' es mal weg zu kriegen, indem du Nivea-Creme (die aus der dunkelblauen Dose) drauf schmierst. Das kühlt und hilft gegen den Juckreiz.
    Wenn es nach sagen wir mal ner halben Woche immernoch da ist, dann könnte es wirklich ein Pilz sein. Aber warte erstmal ab.
     
  • NickiMD
    NickiMD (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #13
    Das Problem hatte ich bis vor 2-3 Monaten auch noch. Manchmal war es echt unerträglich *seufz*
    Aber dann war es irgendwann einfach weg.

    Habe aber gemerkt, dass es mit Kondomen nicht so gebrannt hat, ohne aber dann richtig doll.
    Aber wie gesagt, es ging dann von ganz allein weg.

    Hatte auch erst Angst, dass das so bleibt.
     
  • die freddy
    Gast
    0
    9 Februar 2006
    #14
    Ist bei mir auch so, dass es nachm sex so bisschen brennt u zieht...manchmal is es voll extrem dann wieder nich..ich habe auch gemerkt das da oral gar nich hilft...bin jetzt mit meinem freund knapp 3monate zusammen u hoffe das das mal bald vorbeigeht denn manchmal fängts dann schon mitten beim sex an wehzutun u dann is es einfachmal unangenehm..wir wollens jetzt erstmal mit gleitgel versuchen...vll bringts ja was
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #15
    Ich hab das auch manchmal. Also in letzter Zeit öfter, aber ein Pilz kanns nicht sein, da ich erst vor knapp drei Wochen beim FA war und sie gemeint hat, Pilz isses keiner aber sie verschreibt mit Döderlein Kapseln, weil meine Scheidenflora ziemlich hinüber ist.
    Hab mir jetzt einfach mal angewöhnt, mich hinterher mit Bepanthen einzucremen, wenns besonders schlimm ist mach ich ne Vaginalspülung und eben anschließend die Döderlein Kapseln.... Aber meistens gehts mit Bepanthen weg.
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #16
    Ist bei mir auch manchmal nach dem Sex. Das zieht sich dann meist ein paar Stunden hin und dann ist es weg. Ist eine Überreizung.
     
  • die freddy
    Gast
    0
    9 Februar 2006
    #17
    weiß nich bei mir ist das so....das wir meistens gleich nachm sex wieder richtig in fahrt kommen u gleich nochmal wollen oder halt ne halbestunde später oder so...u dann is es doch voll ätzend wenn man sich da eingecremt hat u dann sex hat...u halt davor abwaschen...versaut ja auch irgendwie die stimmung oder wie seht ihr das?
     
  • MähSchafi
    MähSchafi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Februar 2006
    #18
    ich habe seit dem ich nen pilz hatte sogar beim sex schon extremes brennen...manchna könn wir gar keinen sex haben weils vorher schon weh tut sobald er nur mit seinen fingern meine vagina berührt...:cry: ist aba auch ein stechender schmerz udn nicht nur brennen,....
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #19
    Kommt natürlich drauf an, womit du dich eingecremt hast. Wenns nur Nivea oder Bepanthen ist, machts doch nichts aus, außer wenn er dich lecken will. Also ich seh da nicht so ein großes Problem.
     
  • ~sibarito~
    Gast
    0
    9 Februar 2006
    #20
    ich hab da ja prinzipiell keine ahnung von(^^), aber warum nimmst du denn die pille, wenn du noch jungfrau bist?? oder hast du dein erstes mal schon in naher zukunft geplant?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste