Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von safira, 5 März 2006.

  1. safira
    safira (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    ich habe da mal ein Problem.
    Das Liebesleben von mir und meinem Freunsd ist wunderbar, der Sex stimmt und alles ist gut.
    Aber leider habe ich seit längerer Zeit ein Problem, und zwar brennt meine Vagina und die Region um sie immer nach dem SEx, manchmal tut es richtig weh....
    Merkwürdig find ich es vor allem, weil ich es vorher nie hatte sondern erst seit etwas längerer Zeit.
    Am feucht sein kann es auch nich liegen, das bin ich genug :zwinker:

    Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tip geben..ich wäre sehr dankbar..
    Liebe grüsse SAfira
     
    #1
    safira, 5 März 2006
  2. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Klingt nach Pilz. Geh doch mal zum Arzt? :zwinker:
     
    #2
    MissMosher, 5 März 2006
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wenn es nur auftaucht, wenn ihr ohne gummi macht, kann es daran liegen das sich dein scheidensekret nich mit seinem sperma verträgt (haben viele, aber lass dir das nochmal genauer von deiner frauenärztin erklären) War bei mir nämlich auch so.

    Die FÄ verschreibt dir dann Zäpfchen, die du 6Tage lang in deine Vagina einführem musst und dann ist wieder alles ok!!!
     
    #3
    Sunny2010, 5 März 2006
  4. frenchgirly
    0
    Antworten

    Geht mir genau so...hab mich auch schon gefragt was das sien könnte....ich hab schonmal überlegt das man nach dem orgasmus eventuell nciht mehr so feucht ist und wenn man dann noch weiter macht....es danach halt weh tut!
    eine Frage bitte wie kan ich beiträge erstellen?????

    sry für frage!!!

    Hör einfach mal auf nach dem Orgasmus und guck on ´b es beim nächsten mal besser ist!
     
    #4
    frenchgirly, 5 März 2006
  5. Lady_Bunny
    Lady_Bunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    gleiches problem

    hey,
    ich kann dich schon verstehen
    ich hab das problem auch
    ich war auch beim arzt, aber der hat nix feststellen können
    feucht genug bin ich eigentlich auch
    trotzdem ist es nach dem sex meistens ziemlich schmerzhaft

    naja
     
    #5
    Lady_Bunny, 17 April 2006
  6. Kleinerose84
    0
    Ich kenne das auch und habe das auch schon lange und zwar liegt das daran das beim Sex doch ab und zu kleine wunden in der Vagina entstehen so erklärte es mir jedenfals meine Frauenärtztin! Sie hat mir empfohlen Vasiline mit Kamilien oder ringelblume zu benutzen wenn ich dieses brennen mal habe! Vieleicht hilft es dir ja!:eek:
     
    #6
    Kleinerose84, 18 April 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vermutlich ein dummer pilz... aber ich war ja nciht die erste mit der idee :zwinker:
     
    #7
    keenacat, 18 April 2006
  8. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich tippe auch auf einen Pils... Bin leider einer der Menschen, der häufiger damit "gesegnet" ist :flennen:
    Geh doch einfach mal zu Arzt und lass nen Abstrich machen... Da bekommste dann ne Salbe und event ein Antibiotika und gut is nach ein paar Tagen. Wichtig is aber auch: Schick deinen Freund zum Urologen, denn wenn du das hast, hat er es sicher auch, selbst wenn er es nicht merkt... Und so wirst du dich bei ihm immer wieder anstecken!!!
     
    #8
    B*WitchedX, 19 April 2006
  9. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    es kann auch daran liegen, dass dein Freund unvorteilhafte Sachen isst oder trinkt (Chilli, Kaffee).... das wirkt sich nich nur auf den Geschmack aus :zwinker:
     
    #9
    nAetyS, 22 April 2006
  10. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Off-Topic:
    nur mal so ne frage; wie kommste jetzt darauf?


    hmm entweder pilz, oder einfach nur zu wüst gewesen?:zwinker:

    hmm... frag am besten mal den arzt.. der weiss bei sowas echt besser bescheid...
     
    #10
    develon, 22 April 2006
  11. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Oooooh ja.. verdammt.. musste ich vor ein paar Tagen auch qualvoll lernen. Ich hasse Chili sowieso, und dann brennt das Essen wie Hölle, das sch*** wie Hölle, und der Analsex war mein persönlicher Alptraum!!! *jammer*

    Öhmn.. bin schon still. Weitermachen. :zwinker:
     
    #11
    Sellerie, 23 April 2006
  12. schäfchen87
    0
    hab das auch manchmal, war noch nicht beim arzt deshalb, aber kleine roses kommentar leuchtet mir ein, vor allem weil eincremen echt hilft... nivea-creme erfüllt da voll ihren zweck... :zwinker:
     
    #12
    schäfchen87, 23 April 2006
  13. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Das erste was mir bei der Überschrift einfiel war "reibungshitze" :grin:

    Ab zum Frauenarzt, vielleicht hast dir ja was eingefangen, sicher ist sicher :zwinker:
     
    #13
    Teac, 23 April 2006
  14. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, kann allen nur zustimmen: Ab zum Frauenarzt!
    Ist normalerweise wirklich ein Pilz und der ist schnell weg - keine Panik! Nur wenn man's über lange Zeit (1/2 bis 1 Jahr) nicht behandelt, KANN auch ein solcher Pilz quasi chronisch werden. Sprich: Er fühlt sich bei dir zu heimisch und du wirst ihn nicht mehr los. Ist dann echt ne ärgerliche und langwierige Geschichte. Also mach dich auf die Socken!
     
    #14
    Tinnitus, 24 April 2006
  15. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    dieses leichte brennen kenne ich auch. bei mir ist es aber innen. deshalb würde ich da niemals niveacreme einschmieren. könnten dies wirklich kleine verletzungen sein? weil ein pilz ist es nciht(kein komischer,stinkender,bröckliger ausfluss) und es geht auch nach einem tag weg. manchmal tritt das brennen schon wärend dem sex auf(wenns lange dauert). übrigens nehme ich die Pille und wir verlassens uns auf sie....
     
    #15
    CrazyJo, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennen Sex
KuraBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2013
6 Antworten
Würfelzucker
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2010
8 Antworten
Iri
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2008
8 Antworten