Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brennen nach dem sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Reliant, 22 April 2007.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also, ich hab jetzt endlich mal ne freundin die genauso oft sex wie ich möchte, die auch langen sex möchte, und die kaum zufrieden zu stellen ist.

    aber jetzt mussten wir leider ne längere pause machen, und jetzt klappts irgendwie überhaupt nicht mehr. jedesmal wenn wir zur zweiten runde gehen (manchmal auch schon bei der ersten) brennt nicht nur mein penis wie vom höllen feuer verschlungen, und rötet sich schneller als ein hummer im kochenden wasser, sondern auch meine kleine hat brennende schmerzen. ausserdem fühlt sie sich enger, was ich nur bestätigen kann, und sie meint ihr feuchtwerden ist ganz anders als normal (was ich mal über den geschmack bestätigen kann der leider viel zu neutral oder bitter ist, je nachdem. also nicht mehr so wie wirs gewohnt waren)

    what the hell can this be?
     
    #1
    Reliant, 22 April 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ein pilz?
     
    #2
    CCFly, 22 April 2007
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    sie hat gerad erst eine pilzabwehr gemacht, und es juckt ja gar nicht sondern brennt und auch nur nachm sex. und es fühlt sich für sie ganz anders an beim sex als früher.
     
    #3
    Reliant, 22 April 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    aber die schleimhaut kann trotzdem noch ne zeitlang angegriffen sein, der körper muss sie ja erst wieder intakt bringen. evtl helfen milchsäurezäpfchen?
     
    #4
    CCFly, 22 April 2007
  5. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch mal auf einen Pilz tippen.
     
    #5
    Schneeflocke84, 22 April 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich glaube nicht, dass es ein pilz ist. Wenn es einer wäre, dann würde es ja auch ansonsten immer jucken oder man hätten komischen Ausfluss.

    Ich denke, dass ihr einfach beide überreizt seid und da ihr eine längere Pause hattet, muss sich alles erstmal wieder daran gewöhnen! Versucht doch mal zwischen der ersten und zweiten Runde mehr Zeit zu lassen, vielleicht klappts dann besser?
     
    #6
    User 37284, 22 April 2007
  7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    naja wir haben ja jetzt praktisch 14 stunden vergehenlassen seit dem letzten mal, und jetzt war gleich wieder das selbe. also für mich wars noch angenehm, für sie nach wenigen augenblicken schon nicht mehr.
     
    #7
    Reliant, 22 April 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nun lest doch mal richtig: sie hat ne pilzabwehr gemacht, sie hat also gerade erst nen pilz gehabt! nun ist die frage, ob es daran liegt, dass die schleimhaut noch nicht ganz wieder intakt ist.
     
    #8
    CCFly, 22 April 2007
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :jaa: das kann sein. Ist noch alles gereizt und hast du dich auch während ihrer Pilzabwehr behandelt?

    Beim Pilz sollte der andere Partner auch immer gleich mitbehandelt werden.
     
    #9
    SunJoyce, 22 April 2007
  10. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    war damals nicht notwendig weil wir keinen sex hatten, wegen der blasenentzündung und der antibiotikabehandlung.
     
    #10
    Reliant, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brennen sex
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
4 Antworten
glitze
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juni 2011
5 Antworten
Liss Jackson
Aufklärung & Verhütung Forum
16 September 2010
6 Antworten