Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mønika, 30 Mai 2008.

1. Mønika
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Habe jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund regelmäßig GV.
    Nach dem Sex merke ich, dass meine Scheide anfängt zu brennen.
    Das hält so bis zu 15min an.

Was kann man dagegen tun und was hab ich überhaupt?

Ich nehme die Pille deswegen nehmen wir keine Kondome.
    Dringend Helfen!

Ps: Die Suchfunktion ist scheiße ^^

Mønika, 30 Mai 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Probiert doch mal ob das Problem mit Kondomen auch auftritt.
    Es kann sein, dass du einfach empfindlich auf sein Sperma reagierst.

User 52655, 30 Mai 2008
  3. *lolly*
    Gast
    0
    Hmm..oder rasierst du dich immer so direkt vorm Sex oder paar std. vorher?da ist die haut dann meist eh schon rezeid vom rasiern, rasierschaum,seife..und dann noch vllt Gleitgel und so.. dann kann das schon mal heftik brennen:smile:

*lolly*, 30 Mai 2008
  4. Mønika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ne dieses Brennen ist innen :geknickt:

Wir probieres einfach mal mit Kondom ^^

Mønika, 30 Mai 2008
  5. Larissa333
    Gast
    0
    Ich kenn das auch, sowohl wegen Sperma, als auch weil ich eine zu dünne Haut in der Vagina habe und die natürlich schnell angegriffen ist. Ich benutze daher beim Sex immer deumavan, eine speziell für den Intimbereich entwickelte Creme. seitdem habe ich kein Brennen mehr, wenn ich nicht mit Sperma in Berührung komme. Wie sich mittlerweile Sperma auswirkt wollen wir bald mal testen.

Ergänzung: Dank Deumavan, das meine Haut wohl stark verbessert hat, hab ich auch keinerlei Schmerzen mehr bei Sperma :smile:

Larissa333, 30 Mai 2008
  6. sunniwolke7
    0
    Meine Freundin hatte bei den letzten beiden Malen Sex auch ein brennen in der Vagina. Haben anschließend darüber gesprochen, doch leider keine Erklärung dafür gefunden. Sie nimmt keine Pille sondern hat seit vielen Jahren ein Stäbchen in Oberarm. Das Brennen ist vorher noch nie aufgetreten... und da ich keine reinlichere Frau kenne, schließe ich einen Pils aus.

sunniwolke7, 24 Juli 2008
  7. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Das hab ich auch gehabt, wenn mein Freund in mir kam.
    Seitdem machen wir es erst ohne bis ich öffters gekommen bin, dann zieht er sich eins drüber und kommt dann. Ich vermute ne allergische Reaktion auf das Sperma deines Freundes. Aber das ist bloß eine Vermutung :zwinker:

Soweit ich weiß hat ein Plis nicht mit reinlichkeit zu tun.
    Sie kann sich ja bei ihrem Freund angesteckt haben.

lg,
    Tessi

Tessi, 24 Juli 2008
  8. tojak
    tojak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin zwar keine frau aber ich weiß das wenn man sich zu intensiv wäscht (also mit dem waschlapppen oder ähnlichem ziemlich "schrubbt") zuwenig feuchtigkeit produziert wird und durch die stärkere reibung kommt dann dieses brennen.

tojak, 24 Juli 2008
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Da heißt nicht Plis oder Pils, sondern Pilz. :zwinker:

Dieses Brennen muss nicht unbedingt etwas mit Spermaunverträglichkeit zu tun haben...bei mir brennt es z. B. auch hin und wieder - besonders nach heftigem Sex, wenn die Schleimhäute angegriffen sind. (vielleicht sind es sogar kleine Risse, die das verursachen) Das vergeht aber dann binnen 1 - 2 Tage wieder.

munich-lion, 24 Juli 2008
  10. Lady Miez
    Lady Miez (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    113
    28
    vergeben und glücklich
    Viel Waschen kann Pilz sogar begünstigen, weil der PH Wert der Scheide damit gestört wird.
    Besser nur mit Wasser oder speziellen Waschlotionen für den Intimbereich, wenn man da öfters Reizungen hat.

Bei besonders viel Sex kann es brennen.
    Und wenn sie nicht gleich sehr nass war und es ein bisschen zuviel gerieben hat.

Liebe Grüße
    Miez

Lady Miez, 24 Juli 2008
  11. schnegge91
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    denke auch das es daran liegt ;-)
    vielleicht erst langsam und vorsichtig anfangen damit sich alles etwas "dehnt" und dann heftiger werden:cool1:

schnegge91, 24 Juli 2008
  12. Nachtwächter
    Meistens hier zu finden
    178
    148
    251
    Verheiratet
    Meine Freundin hatte das gliche Problem - ab zum Frauenarzt! Das kann ziemlich sicher ein Pilz sein. Deine freundin bekommt ne Salbe und in 'ner Woche ist dann alles wieder gut.:zwinker:

Nachtwächter, 24 Juli 2008
  13. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab und hatte das schon immer, ein Pilz ist es nicht (also in meinem Fall), die Frauenärztin meinte, so Unverträglichkeiten/Allergien gibt es leider und viel gegen tun kann man nicht. Ich solle es mit Gleitgel versuchen (nützt nichts) aber ansonsten...

Naja, wir kommen ganz gut damit klar, dass er einfach versucht, nicht in mir zu kommen (was auch eigentlich immer klappt)
    Weil dann brennts bei mir nicht und alles ist ok...

Iona, 24 Juli 2008
  14. sunniwolke7
    0
    Kann es wirklich an einer Spermaunverträglichkeit liegen?! In den 8 Monaten zuvor hatten wir keine Probleme...

sunniwolke7, 24 Juli 2008
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nein, dann ist eine Unverträglichkeit eher unwahrscheinlich.

Es wurden ja auch die Überreizung angesprochen oder kleinere Verletzungen die dann eben brennen. Das ist viel wahrscheinlicher.

Bei einem Pilz hätte man eher andere Beschwerden. Ein brennen nach dem Sex ist eigentlich kein Zeichen dafür!

Aber ihr werdet das ja sehen, wenn das jetzt öfter auftaucht, dann könntet ihr mal Kondome probieren um zu sehen, ob es dann auch auftritt.

User 48246, 24 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...