Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen nach dem Sex...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Riot, 6 November 2008.

  1. Riot
    Gast
    0
    ..........
     
    #1
    Riot, 6 November 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.038
    898
    9.140
    Verliebt
    Benutzt ihr Kondome?

    Habt ihr mal Gleitgel probiert?
     
    #2
    krava, 6 November 2008
  3. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das auch schonmal, haben dann 2 Wochen wirklich komplett Pause eingelegt und danach war alles wieder bestens. Du sagst es juckt nicht und ist nicht rot, dann tipp ich auch auf keinen Pilz oder so.
    Viel Erfolgm dass es bald aufhört, sowas ist nämlich äußerst unangenehm...
     
    #3
    sweetangle19, 6 November 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.038
    898
    9.140
    Verliebt
    Zum Thema Pilz noch:
    Ich hatte schon mal einen, obwohl ich null Symptome hatte.
    Umgekehrt hatte ich auch schon mal keinen, als ich dachte, ich hätte einen. :ratlos:
     
    #4
    krava, 6 November 2008
  5. Riot
    Gast
    0
    Hat sich erledigt...:schuechte
     
    #5
    Riot, 8 November 2008
  6. cardinal
    Gast
    0
    Woran lag es denn? Meine Freundin und ich haben nämlich ein sehr ähnliches Problem und ich will nicht extra einen Thread eröffnen.:ashamed:
     
    #6
    cardinal, 12 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennen Sex
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
4 Antworten
glitze
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juni 2011
5 Antworten
Liss Jackson
Aufklärung & Verhütung Forum
16 September 2010
6 Antworten