Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brennen nach pilz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 7 Oktober 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    so habe letzte woche pilzmittel genommen udn heute brennt meine scheide irgendwie noch...kann das noch von den mitteln sein? irgendwie bin ich wohl auf die allergisch deswegen hab ich auch nach dem 2 zäpfchen die tablette gegen den pilz genommen....(hat während der behandlung wie feuer gebrannt...) ansonsten sieht meine scheide sehr gut aus nur eben brennt es noch bissl creme mich aber immer ein
     
    #1
    windrose, 7 Oktober 2005
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    oh wenn das brennt solltest du lieber nicht merh eincremen und mal mit deinem gyn reden
     
    #2
    Ceraphine, 7 Oktober 2005
  3. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ne also creme nich mit de rpilzcreme...meine mumu sieht toll aus aber es brennt kurz nachm pipi machen dann is wida weg...denke liegt an der allergie gegen die zäpfchen, dass eben alles noch bischn wund is..:/
     
    #3
    windrose, 7 Oktober 2005
  4. es könnte doch auch ne blasenentzündung sein, da brennts auch wenn am klo warst.

    mein fa sagte mir, dass solche zäpfchen ohne weiteres brennen können. bzw. wenns noch brennt, dann könnten auch deine milchsäurebakterien weniger geworden sein, d.h. die normalen bakterien was in der muschi sind, sind dann nicht mehr vollständig vorhanden.

    würd mal zum FA gehn.
     
    #4
    littlesunshine6, 8 Oktober 2005
  5. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    naja glaube nich dass ich noch irgendwie was hab wo ich nen pilz hatte damals, sah meine mumu aus wie rohes fleisch alles feuerrot und angeschwollen...jetzt is aba alles schön rosa und schön normal
    ne blasenentzündung hatte ich auch schon..das brannte beim pipi machen bzw tat höllisch weh und nich danach
    hab mir ersma ne vagiflor reingemacht ma sehen....denke meine haut is einfach noch gereizt...bzw hoffe es fa termin hab ich in nem monat
     
    #5
    windrose, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brennen pilz
Sabse18
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2008
3 Antworten
LaRomantica
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2008
7 Antworten
Milchschnitte
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2007
16 Antworten
Test