Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen nach Sex

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von flotter2er, 9 August 2009.

  1. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    wie die Überschrift schon sagt habe ich nach dem Sex ein ziemliches Brennen..

    folgende Situation:

    Es hat vor einem Monat angefangen,dass es nach dem Sex leicht gerbannt hat..

    war auch beim FA,allerdings nur zur Rutinekontrolle. habe sie nicht darauf angesprochen,weil ich dachte sie würde ja schon was sagen,wenn irgendwas sein würde. War aber nicht so.
    Beim Sex wurde es von mal zu mal schlimmer.Mein Freund und ich haben verschiedene Dinge ausprobiert. Vll ob es an ihm liegt, haben es also mit Kondom versucht, aber auch ohne falls ich gegen das Kondom allergisch wäre. Wir haben vieles ausprobiert.Hatten auch ne Sexpause eingelegt.
    Habe dann den Verdacht von Chlamydien gehabt. Da ich erkältet war musste ich sowieso eine Woche lang Antiobiotika nehmen. Wir hatten in dieser Zeit auch keinen Sex. Da der Partner ja auch behandelt werden muss,haben wir nach meiner Antiobiotikaphase mit Kondom verhütet.
    Nach den ersten paar Mal habe ich beim/nach dem Sex wirklich nichts vom brennen gespürt. Wir waren überglücklich. Nach dem dritten Mal allerdings hat es wieder von vorne angefangen. Werde mir jetzt nen Termin bei der FA holen, was allerdings immer bis zu 6 Wochen dauert. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

    Danke im Vorraus![
     
    #1
    flotter2er, 9 August 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Könnte ein Pilz sein, allerdings prüft das der FA normalerweise bei jeder Routineuntersuchung.

    Könnte auch einfach eine Verletzung sein, die du dir beim Sex einfängst und die dann eben brennt (grade durch die Reibung).

    Brennt es denn nur beim Sex oder auch beim Wasserlassen?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 -----------

    Off-Topic:
    Wahnsinn - die Smileys sind wieder da!!!! :grin:
     
    #2
    krava, 10 August 2009
  3. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    'nen Pilz juckt ja auch meistens, oder nich?

    an 'ne Verletzung habe ich auch schon gedacht.
    aber da wir ja länger keinen Sex hatten müsste das ja verheilt sein?

    Brennt beim Sex und wenn ich danach auf die Toilette gehe auch beim Wasserlassen.
     
    #3
    flotter2er, 10 August 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nicht unbedint. Ich hatte schon einen ohne jegliche Symptome.
    Ja. Es ist dann wohl eher eine neue Verletzung.
    Klingt für mich nach klassischem Wundsein.
    Habt ihr mal Gleitgel probiert? Evtl. bist du nicht feucht genug und durch die Reibung wirst du einfach wund. Das brennt natürlich unschön.
     
    #4
    krava, 11 August 2009
  5. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Bin eig immer feucht genug & benutzen auch oft Gleitgel.
    Daran kann es eig nicht liegen.

    Nunja ich denke mein Frauenarzt wird mir sagen was ich habe,
    auch wenn es noch 'nen Monat dauert bis ich nen Termin habe :/
     
    #5
    flotter2er, 11 August 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das hoffe ich für dich. Du wärst aber nicht die erste, die vom Termin zurückkommt und gehört hat, dass alles okay ist.
     
    #6
    krava, 11 August 2009
  7. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    FÄ meinte es wär alles bestens,
    aber sie vermutet dass es wohl doch ne kleine Wunde war & hat mir ne Creme mitgegeben.
     
    #7
    flotter2er, 14 September 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist ja erstmal gut, dass sie nichts gefunden hat.

    Entscheidend wird aber sein, ob sich deine Probleme jetzt denn auch wirklich geben. Eine Wunde müsste ja längst verheilt sein.

    Ich drück dir die Daumen, dass du ab jetzt keine Schmerzen mehr hast. :smile:
     
    #8
    krava, 14 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennen Sex
Mausi 17
Lifestyle & Sport Forum
12 Juni 2011
7 Antworten
Shakky86
Lifestyle & Sport Forum
15 Mai 2010
5 Antworten
Shakky86
Lifestyle & Sport Forum
15 April 2010
3 Antworten
Test