Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen/Schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dori90, 18 Juni 2010.

1. Dori90
    Dori90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,
    ich wende mich an das Forum, weil ich mittlerweile ziemlich verzweifelt bin.
    Ich bin seit 2 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es klappt alles wunderbar. Vor ein paar Wochen hatten wir das erste mal Sex und ich hatte große Schmerzen dabei. Ich hab danach auch stark geblutet. Danach kam er gar nicht mehr rein, weil ich schon so große Schmerzen hatte, dass es nicht weiter ging. Vor einer Woche haben wir es wieder versucht und es hat völlig schmerzfrei funktioniert. Ich bin zwar nicht zum Orgasmus gekommen, aber das war für mich in dem Moment sowieso nicht so wichtig.
    Nun dachte ich, dass die Zeit der Schmerzen vorbei ist. Gestern abend wollten wir es wieder tun und dieses Mal hatte ich wieder Schmerzen bevor er überhaupt richtig eingedrungen ist.
    Es gleicht mehr einem brennenden Schmerz..Ich muss dazu sagen, dass ich bis vorgestern meine Tage hatte. Ich würde so gerne mit meinem Freund schlafen und bin momentan einfach nur noch ratlos, weil es letzte Woche noch so gut geklappt hat. Kann mir vll jemand helfen oder sagen was das ist? Kann es daran liegen, dass ich meine Tage hatte und die Scheide gereizt oder empfindlich war?

Dori90, 18 Juni 2010
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    evtl ist die schleimhaut von den tagen noch bissl angegriffen. währenddessen ist die vaginalflora ja eher trockener als sonst. ich würd paar tage warten oder ansonsten Gleitgel verwenden.

CCFly, 18 Juni 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht ist es aber auch ein Pilz und dein Freund und du steckt euch immer wieder gegenseitig an.
    Ich würde zum Frauenarzt gehen und das abchecken lassen.

xoxo, 18 Juni 2010
  4. JackoHDL
    Gast
    0
    vllt einfach nur gereizt

JackoHDL, 30 Juni 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Als erstes würde ich es mal mit Gleitgel probieren.
    Wenn das nichts nützt, zum Frauenarzt gehen und mich durchchecken lassen.

krava, 30 Juni 2010
  6. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    vielleicht warst du auch nicht feucht genug oder hast dich nicht genug fallen gelassen und warst dadurch unbewusst verkrampft.
    oder es lag vielleicht auch irgendwie an der stellung.
    was ein weiterer grund sein könnte ist die verhütungsweise...wenn ihr immer dann wenn es weh tat zb. eine anderes Kondom benutzt habt, dann könnte es ja möglich sein das du die nicht verträgst.

wenn es jedoch für euch beide keinen erklärbaren grund gibt würde ich dir raten den frauenarzt aufzusuchen, der wird euch schon helfen können.

User 97953, 2 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...