Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen und Ausfluss, aber KEIN Juckreiz

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Shakky86, 15 April 2010.

  1. Shakky86
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    weiß jemand was das ist??? Kann doch kein Pilz sein, oder? Beim Frauenarzt kann ich nicht drankommen in den nächsten Tagen, sie meinte, ich solle mir ein Pilz-Kombipräparat holen.
    Soll ichs einfach ausprobieren? Und wenn, muss mein Freund auch irgendwas machen???
    Wie gesagt, es juckt nicht, sondern brennt ein bisschen und ich hab gelbbräunlich-weißen Ausfluss!

    Help!

    LG Shakky


    P.S Sorry, wenns das Thema schon zig mal gibt!
     
    #1
    Shakky86, 15 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Ausfluss kann ein Zeichen für einen Pilz sein. Jucken muss es dazu nicht unbedingt.
    Dass deine FÄ dir keinen Termin gibt, obwohl du Beschwerden hast, ist äußerst schwach. Da würde ich an deiner Stelle die Praxis wechseln und das erst abklären lasse, bevor ich mir irgendwas hole, was am Ende vielleicht gar nicht nötig ist und nur meine Scheidenflora unnötig schädigt. Oder was das falsche ist und mir gar nicht hilft.

    Wenn ich bei meiner FÄ mit den Beschwerden anrufe, krieg ich am nächsten Tag einen Termin.

    Wenns wirklich ein Pilz ist, dann muss dein Freund auch mitbehandelt werden und sich auch eine Creme auf sein bestes Stück schmieren.
     
    #2
    krava, 15 April 2010
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    ein bakterieller infekt kann genau auch diese symptome haben nur ausfluß, übler geruch und evt. brennen, der bakterielle infekt fällt weniger auf als ein pilz, ist aber ansteckender und langwieriger.:zwinker:

    gehen die symptome von pilzmitteln oder eben sanften döderlein zäpfchen also nicht weggehen würde ich auf jeden fall nochmal zum arzt gehen, den unterschied kann man nur durch einen abstrich feststellen.:zwinker:
     
    #3
    User 71335, 15 April 2010
  4. Shakky86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok, vielen Dank! ja, es ist schon schwach... ich arbeite zur zeit auch jeden Tag und Montag wäre der einzige Tag, an dem ich könnte... Dazwischenschieben ging scheinbar nicht.

    Vielleicht werd ich einfach dieses Fungizid-Kombipräparat testen (kostet um die 5 Euro und wirkt angeblich auch gegen manche Bakterien) und wenns dann nicht besser ist such ich mir nen anderen Arzt...

    Trotzdem Danke!
     
    #4
    Shakky86, 15 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennen Ausfluss KEIN
Mausi 17
Lifestyle & Sport Forum
12 Juni 2011
7 Antworten
Sayntoo
Lifestyle & Sport Forum
10 Oktober 2010
18 Antworten
Shakky86
Lifestyle & Sport Forum
15 Mai 2010
5 Antworten