Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen und Ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Piwi07, 18 Februar 2007.

  1. Piwi07
    Piwi07 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    eine dumme Sache. Habe seit heute morgen ein leichtes Brennen am Ende der Harnröhre und einen komischen "Ausfluss", wie Samenflüssigkeit oder Lusttropfen, nur dass ich über Nacht keinen Sex hatte... Die Harnröhre ist leicht gerötet. (Habe außerdem einen leicht geschwollenen Hals bzw. Mandeln - von außen fühlbar, aber dass kann auch einfach so sein...).

    Hatte vor zwei Wochen mit meiner Ex und gestern mit einer anderen Frau ungeschützten Verkehr. Mit meiner damals "noch-freundin" war das selbstverständlich (waren 4 Jahre zusammen). Sie hat mich dann aber wohl vor ca. 3 Wochen betrogen - mit Kondom, wie sie sagt.
    Die Dame gestern, sagte mir, dass sie noch Jungfrau sei. Bei 18 Jahren und ihrer Art hab ich ihr das geglaubt. Im nachhinein gesehen war sie es wohl eher nicht, sie wirkte während des Sex doch zu erfahren.

    Nun die Frage: Was könnte das mit Brennen und "Ausfluss" sein? Und von wem kann ich das haben? Eine Nacht inkurbationszeit wäre recht kurz. Und meine Ex habe ich gerade angerufen und sie hat keine Beschwerden.

    Habe gelesen dass es auch eine Harnröhrenentzündung ohne Tripper sein könnte.

    Oder ein Pilz? Wie sieht es hier mit der Zeit zwischen Infektion und Symptomen aus??

    Sollte es von gestern sein und die Frau, wie ich vermute keine Jungfrau gewesen sein, bin ich natürlich besorgt. Was, wenn sie das immer erzählt? Habe gelesen, dass es ein Medikamenten-Cocktail bei HIV risiko Kontakt gibt. Sollte man den Arzt danach fragen?

    Ich weiß, ich muss zu Arzt, aber das kann ich erst übermorgen...
     
    #1
    Piwi07, 18 Februar 2007
  2. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja was soll ich dazu sagen. Ungeschützter Geschlechtsverkehr mit Fremden.

    Ich würde Dir dringend einen Besuch beim arzt empfeheln. Den kann man auch sonntags aufsuchen. :zwinker:

    Ob er dir allerdings eine postexpositionsprophylaxe verschreiben wird, halte ich für eher unwahrscheinlich. Die ist schließlich auch nicht ganz ohne.
     
    #2
    ~Carry~, 18 Februar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Deine Ex muss nicht zwingend Symptome haben. Es gibt einige Geschlechtskrankheiten, bei denen viele keine Symptome haben, aber dennoch als Übertrger fungieren.

    Auf jeden Fall solltest du beiden Sexualpartnern von deiner Infektion erzählen, damit sie sich untersuchen lassen können. Denn mindestens eine von beiden dürfte auch infiziert sein, wenn es sich um eine Geschlechtskrankheit handelt.

    Den "Medikamentencocktail" gegen HIV bekommt man nicht ohne weiteres. Sondern nur, wenn begründeter Verdacht besteht, also klar ist, dass dein Sexpartner HIV-Positiv ist.
    Ich denke dir bleibt nur ein Test in 12 Wochen.

    /edit:
    Wenn du sowieso erst Übermorgen zum Arzt gehst, kannst du die HIV-Prophylaxe eh vergessen:
     
    #3
    User 52655, 18 Februar 2007
  4. Piwi07
    Piwi07 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für die schnellen Antworten.

    Das mit dem Sex mit Fremden ist schon klar. Doof wie nix. Aber ich hab ihr halt geglaubt... sch...!

    Wie verhält es sich mit den Inkurbationszeiten bei Pilz und Tripper oder anderen infragekommenden Krankheiten? Ist da ein Tag möglich?

    Also meine Ärzte arbeiten am Sonntag nicht, wo meinst Du?? Krankenhaus? Wäre das angebracht?

    Einen Test in 12 Wochen und einen in 6 Monaten werde ich machen!
     
    #4
    Piwi07, 18 Februar 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Tripper:
    Die Inkubationszeit beträgt zumeist zwei bis drei Tage, mitunter können aber bis zu sieben Tage vergehen. Bei etwa 5 % treten trotz Infektion keinerlei Symptome auf. von wikipedia.de

    Camydien:
    Die Inkubationszeit beträgt 10 bis 14 Tage. von medizin.de
    Infektionen durch C. trachomatis können sich bei beiden Geschlechtern durch Ausfluss im Genitalbereich und Schmerzen beim Wasserlassen äußern. Bei 80 % der infizierten Menschen treten jedoch keine Symptome auf, diese Menschen fungieren also als Überträger. von wikipedia.de

    Nach einer Pilzinfektion klingen deine Symptome nicht, aber auch die äußert sich nicht nach einem Tag so stark.

    Denke eher, dass du es von deiner Ex hast. Also solltest du die Frau von gestern auf jeden Fall verständigen, denn dann dürftest du sie angesteckt haben...
     
    #5
    User 52655, 18 Februar 2007
  6. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine auch nicht.

    Aber es gibt dennoch einen ärztlichen Notdienst und Krankenhäuser.

    Mußt Du halt wissen, wie schlimm deine beschwerden sind.
     
    #6
    ~Carry~, 18 Februar 2007
  7. Piwi07
    Piwi07 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    nochmal danke.

    Dann werde ich doch morgen zum Arzt. Muss zwar einiges Absagen, aber das ist zu wichtig. Das Brennen ist inzwischen so gut wie weg, nur noch ausfluss (ziemlich klar, leicht weißlich) und ab und zu ein leichtes angedeutetes Brennen. Bis morgen warten wird wohl ok sein.



    Und falls ich sie nicht angesteckt habe, sondern es doch von ihr habe, sollte sie es auch wissen.

    Werde es so machen: Morgen zu arzt, seine Meinung einholen und dann beide darüber informieren...

    Ist mir eine Lehre! Wobei ich, falls es von meiner Ex kommt, nicht wirklich was dafür kann. Wäre allerdings sch.... für die andere!

    PS: Wenn noch andere etwas beruhigendes oder beunruhigendes beizutragen haben, immer her damit.

    Noch eine Nachfrage. Woher wisst Ihr das alles?
     
    #7
    Piwi07, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennen Ausfluss
milamoon
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2015
17 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
4 Antworten
cherry19
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2005
3 Antworten
Test