Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brennen und ausschlag

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~like.nothing~, 15 Oktober 2007.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    seit mein freund und ich das erste mal ohne Kondom geschlafen haben, gibt es bei uns probleme...

    Wenn er gekommen ist, brennt sein sperma total bei mir, das sind richtig schlimme schmerzen :/

    und er kriegt meistens am nächsten tag ausschlag..

    ich hab auch shcon nen termin beim frauenarzt gemahct aber da kriegt man ja auch wenns akut is vor 2 wochen keinen termin...

    deswegen frag ich bei euch ma, ob ihr das kennt und wisst was das seien könnte?


    lg :herz:
     
    #1
    ~like.nothing~, 15 Oktober 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Könnte ein Pilz sein.

    Also wenn ich anruf und sag, ich hab Beschwerden, dann bekomm ich spätestens am nächsten Tag einen Termin.
    Vielleicht hast du dich zu schnell abwimmeln lassen. Geh zur Not gleich persönlich hin oder ruf mit Nachdruck noch mal an und sag, dass du Schmerzen hast.
     
    #2
    krava, 15 Oktober 2007
  3. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Wie krava schon sagte, entweder ein Pilz oder vielleicht eine Infektion. Bis zum Arzttermin lieber nur mit Kondom oder außerhalb abspritzen :zwinker:
     
    #3
    User 64931, 15 Oktober 2007
  4. ShiningSun
    ShiningSun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verlobt
    also das probleme hatte ich auch vor kurzem...ich hatte ne pilzinfektion weil ich vorher antibiotika genommen hab...
    aber bei mir war das so das ich dann gegen den pilz behandelt wurde un erst danach das sperma in mir gebrannt hat...war alles gereizt...
    aber so wie du das schilderst ab zum arzt...wenn die dich abwimmeln sag das du schmerzen hast dann kommste relativ schnell dran :smile: bekommst dann creme und so scheidentabletten die helfen :smile:
     
    #4
    ShiningSun, 15 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brennen ausschlag
Asarina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2014
8 Antworten
KuraBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2013
6 Antworten
_Domii_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2012
27 Antworten
Test