Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen und etc.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Spleen, 14 Juli 2003.

  1. Spleen
    Gast
    0
    Hallo,
    also ich verzweifle. Vor kurzer Zeit hat es angefangen. Der Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hat mir garkeinen Spaß mehr gemacht und ich hab immer abgeblockt. Nach längerem Überlegen dachte ich schon, dass es nicht mehr so gut läuft in unserer Beziehung. Aber jetzt bin ich drauf gekommen, dass es vielleicht an den Unannehmlichkeiten liegt, die mit dem Sex auftauchen. Nach dem Geschlechtsverkehr habe ich manchmal Schmerzen im Unterleib, oder es brennt wenn ich danach auf Toilette gehe. Letztens mein ich sogar, habe ich ein ganz klein wenig geblutet. Ich dachte es sei ein Pilz, aber ich habe zwar vermehrten Ausfluss (hat mir mein Arzt auch bestätigt), der riecht für gewöhnlich aber nicht sonderbar und hat auch keine ungewöhnliche Verfärbung. Auch das typische Jucken habe ich nicht. Ich habe eigentlich sehr gerne Sex mit meinem Freund, aber die Lust vergeht mir schon, wenn ich an diese Sachen denke. Hat vielleicht irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss einen Grund für die Erscheinungen oda so?? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnt. Danke. :smile:
     
    #1
    Spleen, 14 Juli 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    bei mir brennt es manchmal auch ein wenig - aber nur ganz am anfang beim eindringen und nur wenn ich schon eine zeitlang keinen sex hatte. (oder wenn wir es mal übertrieben haben *gg*)
    das vergeht aber im regelfall kurz nach dem sex auch wieder - wenn es denn überhaupt noch brennt.

    geh doch einfach mal zum frauenarzt und schilder ihm das ganze.
     
    #2
    succubi, 14 Juli 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht bist du ja nicht genug feucht, oder du hast doch nen Pilz (sowas merkt man ja nicht unbedingt!)
     
    #3
    Chilly, 14 Juli 2003
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Also wenn man es übertreibt oder du nicht feucht genug bist, dann kan es schon passieren, dass es manchmal ein bisschen brent. Aber das geht, wie schon gesagt, schnell wieder vorbei.Aber sicherer wär es, wenn du das mal mit deinem FA besprichst.

    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 14 Juli 2003
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Brennen beim Urinieren könnte auch n Harnwegsinfekt sein. Wenns aufer Toilette geblutet hat, solltest Du das eh mal abchecken lassen.
    Wann kommts denn nachm Sex? Sofort oder 1-2 Tage später? Wär nämlich auch möglich, daß Dein Freund ne Infektion hat. Das gibts häufig, das Männer dann keine Beschwerden haben, die Partnerin aber immer wieder anstecken.
     
    #5
    BJ, 15 Juli 2003
  6. Spleen
    Gast
    0
    Also, ich habe keine dauerhaften Probleme. Beim Sex tut es nicht weh. Danach wenn ich das erste mal pinkel, dann brennt es und das wars auch. Einmal war da halt etwas Blut, aber sehr geringe Menge. Und manchmal hab ich leichte Schmerzen im Unterleib, ähnlich wie die Schmerzen bei der Periode. Ich denke es hat sich in meinem Kopf einfach eingespielt, Sex bedeutet, dass es nachher weh tut und deswegen werde ich öfter nicht richtig feucht. Das wäre, was ich mir im moment denken könnte.
     
    #6
    Spleen, 15 Juli 2003
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ja das kenn ich auch. aber ich weiß genau, dass es ja nur kurz danach ist. ich mein du kannst dich ja trotzdem mal durchchecken lassen, kann ja nicht schaden.

    ich denk mal die "leichten" unterleibsschmerzen kommen vielleicht von den muttermund oder so, vielleicht kommt er bei manchen stellungen ran, und im eifer des gefechts merkst du es nicht oder empfindest es als "angenehm", aber hinterher, wenn der körper ruht tuts halt ein bissel weh.

    ok ich kann nicht deine schmerzen einschätzen, aber ich für mich kann sagen, dass ich schon schlimmere schmerzen beim sex erlebt habe, und deshalb dieses leichte brennen als nicht so doll ansehen und immer wieder gern sex habe.

    es ist klar, dass wenn du vorher schon denkst, es tut wieder weh (hinterher) dass du dich nicht richtig gehen lassen kannst, und deshalb auch nicht soo feucht wirst (obwohl das auch auf nen pilz hindeuten könnte), ging mir schon mal ähnlich, dass ich gedacht habe, scheiße jetzt spaß und hinterher wieder ein haufen probs, und bin dann auch nicht richtig feucht geworden. ich hab mir gesagt, zähne zusammen beißen und durch.(also ich hab beim sex auch keine beschwerden). ob das für dich der richtige rat ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
    geh am besten zu deinem fa und lass dich durchschecken, vielleicht beruhigt dich das.

    gruß lissy_20
     
    #7
    User 4030, 15 Juli 2003
  8. HoneyBunny
    Gast
    0
    such mal mit der suchfunktion!

    das problem gabs schon mal. lies es dir durch, vielleicht hilfts ja.
     
    #8
    HoneyBunny, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennen etc
milamoon
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2015
17 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
4 Antworten
Test