Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen und schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SummerStar, 1 Juni 2004.

1. SummerStar
    Gast
    0
    Also ich habe seit ca. 2 Wochen so ein brennen außen an meiner Scheide! Beim Sex hab ich es auch gespürt, aber es tat nicht wirklich weh. Naja, jedenfalls ein paar Tage später war das dann so stark, dass ich nicht mehr mit meinem Freund schlafen konnte. Es fing auch ein wenig an zu jucken. Habe sofort auf einen Pilz getippt und da ich noch Tabletten von meiner letzten Pilzbehandlung über hatte, habe ich mir Vaginalstäbchen nachts eingeführt. Habe ca. 5 davon genommen. Nun ist meine Scheide nicht mehr wund und rötlich und es juckt auch nicht mehr, aber beim Sex hab ich immer noch so Brennen, sodass es mir echt weh tut! (Schlaf ca. ein Jahr mit meinem Freund, also kann nicht an Verkrampfung oder so liegen. Brennt ja auch irgendwie ..) .. Naja, könnt ihr mir sagen, ob das ein hartnäckiger Pilz ist? Hatte das schon mal jemand? Habe Morgen nen Termin beim Frauenarzt, aber vielleicht kann da jemand ja schon was zu sagen!? Bin irgendwie bersorgt!
    Danke schon mal .. MfG

SummerStar, 1 Juni 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    vielleicht hast du dann ja deinen Pilz bekämpft, aber wenn du mit deinem Freund geschlafen hast, kann der den ja auch haben und dich dann wieder anstecken...aber ich würd trotzdem mal sagen, dass du zum Arzt gehen solltest.

cat85, 2 Juni 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    Wirklich schwer zu sagen! Aber der FA wird dich da bestimmt aufklären :zwinker:

Chicy, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...