Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen und ziehen wärend / nach sem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RaveKev, 12 Dezember 2005.

1. RaveKev
    RaveKev (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ............. sry

RaveKev, 12 Dezember 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    1. falsches Unterforum
    2. JA es könnte daran liegen das du anstößt wobei das nicht zum Brennen passt, also einfach mal andere Stellungen.
    3. Trotz Vorspiel ist sie vieleicht nicht feucht genug also mal Gleitmittel verwenden
    4. Brennen könnte auch ein Pilz oder was anderes sein damit sollte sie mal zum FA

Stonic, 12 Dezember 2005
  3. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ich denke, dass die sache mit dem stress das problem ist. wahrscheinlich kann sie sich nicht fallen lassen, red doch mal darüber mit ihr...
    es kann aber auch ein pilz sein.... ich hatte das mal und hatte dabei dieselben beschwerden wie deine freundin jetzt.... also auf jeden fall mal zum arzt gehen!

eine_elfe, 12 Dezember 2005
  4. marisa
    marisa (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ich tippe auf nicht feucht genug (ein langes Vorspiel bedeutet ja nicht automatisch, dass sie feucht genug ist) - kann man mit Gleitgel sehr schön beheben.

falls das nicht hilft, sollte sie sich mal auf Pilzinfektion untersuchen lassen.

marisa, 12 Dezember 2005
  5. RaveKev
    RaveKev (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    .......

RaveKev, 13 Dezember 2005
  6. Nyctea
    Gast
    0
    möglicherweise liegt es daran, dass sie lange zeit keinen verkehr hatte, das problem hatte ich vor zwei monaten mit meinem freund auch, hat total geschmerzt und gebrannt als er in mich eingedrungen ist. es hat sogar ein wenig geblutet (was vermutlich daher rührte, dass ich fast 3 jahre lang keinen sex mehr hatte und einfach wieder zugewachsen bin).
    vielleicht probierst du es mal ein paar stöße (vorsichtige) und normalerweise sollte es dann eigentlich wieder normal funktionieren - also sich schön anfühlen.
    mir haben ein paar leute aus diesem forum den tipp gegeben, er funktionierte und jetzt kannst du ihn haben. bitteschön :smile:.

Nyctea, 13 Dezember 2005
  7. RaveKev
    RaveKev (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ui, danke.
    Ich werde diesen Tipp in Ehren halten *g*

ich hoffe, dass es klappen wird. Drückt mir also schon mal alle daumen.

RaveKev, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...