Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #1

    brennen während dem sex

    gestern und heute spürte ich nach einigen minuten sex, ein plötzlich starkes brennen in der scheide. ich bin gleich mal aufs klo gehechtet und dann war alles plötzlich wieder vorbei.
    was kann das sein, weil danach habe ich keine schmerzen, oder jegliches gespürt?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #2
    Hm... irgendwas anders als sonst?

    Anderes Gleitmittel? Andere Kondome? Keine Kondome? Anderer Partner?

    Sonst irgendwelche Probleme?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #3
    ja, wir benutzten ein gleitgel von durex-das hatten wir aber schon die letzten male, aber da hatte ich keine schmerzen :ratlos:
    es ist zwar auch ein neuer partner, aber mit dem habe ich auch schon des öfteren geschlafen und da brannte auch nix, auch nicht, wenn es ohne kondom passierte.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #4
    Und sonst hast du keine Probleme? Jucken, brennen, schmerzen, anderer Ausfluss? Anzeichen für nen Pilz?

    Vielleicht einfach ne doofe Unverträglichkeit durch die Kombination von neuem Gleitgel und "neuem" Sperma?

    Wenn das noch öfters auftritt, würd ich mal beim FA nachfragen.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #5
    dann lass doch mal das gleitgel weg, vllt liegt es ja daran.

    sollte es noch öfters auftreten, würde ich auch mal bei deiner frauenärztin nachfragen.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #6
    Vielleicht war da ein kleiner Riss in der Scheide der durch das Gleitgel und durch die Reibung gebrannt/gejuckt hat.
    Wenn es eine einmalige Geschichte war, würde ich mir keinen Kopf drum machen, tritt es öfters auf such am besten einen Frauenarzt auf!
    Hast du sonst irgendwelche Beschwerden? oder veränderten Ausfluss oder sowas?
    Hats denn beim Pinkeln auch gebrannt? Oder nur beim Sex?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #7
    nein, ich hatte sonst keine probleme, bzw. schmerzen danach. ich finde es einfach nur komisch, da dies gestern und heute auftrat und davor nichts war.

    veränderten ausfluss kann man nicht sagen. an seinem penis klebte weißfluss (kann das sein?), bisher war das aber auch nie der fall, zumindest ist es ihm nie aufgefallen-ist das unnormal, bzw. bedenkenswert?
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #8
    Weißfluss stammt ja logischerweise von dir und ist alleine kein beunruhigendes Anzeichen :zwinker: Klebt bei meinem Freund fast immer am Penis nach dem Sex, da die Scheide nun mal feucht innen ist... Also kein Grund zur Sorge.
     
  • Kirie
    Kirie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #9
    ich hatte das bei mir auch die letzten 2mal beim Sex und war nu beim Arzt, war ne leichte Rötung in der Scheide er hat mir 3 Scheidenzäpfchen zur Sicherheit mitgegeben.

    Und ich selbst kanns mir auch nicht erklären. x_X

    Gleicher Partner seit Monaten, kein Kondom eigentl. keine Veränderung, ausser das Waschmittel. Und ich schätze darauf bei mir. Hast du vll. da auch irgendwo ne Änderung gemacht?
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    19 November 2007
    #10
    das gefühl kenne ich. bei mir hat's aber wohl mit der psyche zu tun. eine trennung hinterlässt halt immer ihre spuren!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #11
    Ich hatte das auch schon öfter. Bei mir ist es dann immer so, dass ich zu trocken bin. Wir müssen dann kurz aufhören, Gleitgel verwenden und dann gehts ohne Probleme weiter.
    Ich vermute, dass Du vielleicht einen kleinen Riss bzw. eine wunde Stelle hast, die durch die Reibung bzw. das Gleitgel gereizt wurde.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #12
    das denke ich auch, da ich es jetzt-zum glück-nicht mehr spüre.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #13
    Na dann ists ja gut :smile: Und so kleinere Verletzungen können schon mal ab und an vorkommen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste