Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von paper.cut, 30 März 2006.

  1. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Community!

    Meine Freundin und ich haben jetzt seit ca. eineinhalb Monaten Sex miteinander und oft ist es so, dass es bei ihr anfängt zu brennen. Zu erst dachten wir, dass dieses Brennen durch eine Blasenentzündung hervorgerufen wird, da sie eine Zeit lang an einer erkrankt war, aber sie ist inzwischen wieder gesund und ab und zu tritt das Brennen wieder auf. Es verhält sich so, dass es leicht anfängt und immer stärker wird. Zweimal mussten wir sogar mit dem Sex aufhören, weil es zu sehr weh tat.
    Sie selbst sagt, dass das Brennen nur auftritt, wenn ich meinen Schwanz fast rausziehe. Also beim Stoßen.

    Was kann das sein und wie kann man etwas dagegen tun?
     
    #1
    paper.cut, 30 März 2006
  2. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    also ich tippe mal auf irgendeine der zahlreichen Geschlechtskrankheiten ... am besten ist, wenn sie mal den Gang zum Frauenarzt macht ^^:zwinker:
     
    #2
    °Axiom°, 30 März 2006
  3. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    aber es ist wirklich nur, wenn ich beim stoßen meinen kleinen Freund fast draußen hab. Also immer so: rein - fast raus - rein - fast raus - rein - fast raus etc.
    Wenn ich tief in ihr stecke und ich nur leicht stoße bzw. kreisende Bewegungen mache, dann brennt gar nix. Das is für sie dann einfach nur geil ...

    :ratlos:
     
    #3
    paper.cut, 30 März 2006
  4. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das problem hatte ich auch, und es brannte bei mir am Scheideneingang also ziemlich weit vorne, und ich hatte einen Pilz :zwinker:
    Und ist sie auch feucht genug?
    Wenn ja dann ab zum FA!
     
    #4
    -Luna-, 30 März 2006
  5. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja sie ist auf jeden Fall feucht genug.
     
    #5
    paper.cut, 30 März 2006
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich würd bei solchen Sachen auch einfach mal einen Arzt aufsuchen. Verkehrt kann's jedenfalls nicht sein.
     
    #6
    darkangel001, 30 März 2006
  7. lichti
    Gast
    0
    vielleicht hat sie ne sperma allergie (falls man sowas haben kann)
    und vorne ist sie empfindlicher und regiert da eher!?
     
    #7
    lichti, 31 März 2006
  8. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir verhüten mit Kondom. :zwinker: Vorne reagiert sie nicht unbedingt empfindlicher, es fängt halt an zu brennen. Ich glaub sie hat mal gesagt, dass das bei ihrem Ex-Freund auch schon so war, aber ich weiß nicht mehr genau. Wenn es nun doch ein Pilz oder was in der art ist, kann es denn sein, dass sie den jetzt Monate lang rumgeschleppt hat? :kopfschue
     
    #8
    paper.cut, 31 März 2006
  9. Studentin
    Gast
    0
    Ich kann Luna nur zustimmen. Bei mir war es ähnlich und ich hatte auch einen Pilz. Das muss deiner Freundin auch nicht peinlich sein oder so, denn ein Pilz hat nichts mit Unsauberkeit oder so zu tun. Er kommt eher von zu viel waschen mit Seife o.ä. Der arzt erkennt das meist sofort und nach einer Woche ist alles wieder normal. Also, ihrer Gesundheit zuliebe sollte sie auf jeden Fall zum Arzt gehen. Danach könnt ihr dann die Rein-fast raus- Technik wieder schmerzfrei anwenden :zwinker:

    Achja, es kann durchaus sein, dass sie den Pilz schon länger hat. Der muss sich nicht unbedingt sehr schnell vermehren. Falls ihr immer mit Kondom verhütet, dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Habt ihr aber auch mal ohne Kondom miteinander geschlafen, dann sollte deine Freundin ihren Arzt fragen, ob du dich auch untersuchen lassen sollst. Wenn du ihn nämlich auch hast, und Männer merken da meist gar nichts von, könntest du sie wieder anstecken und es würde immer hin und her gehen.
    Aber wie gesagt, ein Pilz muss ihr nicht peinlich sein!
     
    #9
    Studentin, 31 März 2006
  10. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok ich werd's ihr ausrichten. Danke.
     
    #10
    paper.cut, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennen
Asarina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2014
8 Antworten
KuraBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2013
6 Antworten
_Domii_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2012
27 Antworten