Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brennen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von leli89, 5 Mai 2006.

  1. leli89
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey zusammen!
    ich denke mir zwar dass es schon einige themen sazu gibt aber ich wollt trotzdem mal nachfragen!
    wenn ich mit meinem freund schlafen will dann brennt das immer wenn er in mich eindringt nach einiger zeit ist das dann aber weg! aber manchmal brennt es auch noch wenn wir aufgehört haben...woran kann das liegen?
    an zuviel sex? :zwinker: oder woran?
    danke für antworten
    leli
     
    #1
    leli89, 5 Mai 2006
  2. KoelnMuesli
    0
    nimmt mal nen Tropfen Gleitgel dazu..vielleicht ist die Reibung zu hoch!
    Ich weiß ja nichtw as bei euch so abgeht aber wenn ihr wild seid kommt da einiges an reibung zustande.
    Versucht es einfach mal .....was anderes wüsste ich jetzt nicht!
     
    #2
    KoelnMuesli, 5 Mai 2006
  3. leli89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gibt es nich noch jemanden der antworten will? und ne andre idee hat?:geknickt:
     
    #3
    leli89, 5 Mai 2006
  4. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    mh...bei mir ist es manchmal so, dass es mit der zeit zu brennen begint,und manchmal danach auch noch, aber nicht immer....

    was für eine antwort erhoffst du dir denn?eine lösung?
     
    #4
    CrazyJo, 5 Mai 2006
  5. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hats nur gebrannt als ich einen Pilz hatte. Hab den so auch nicht bemerkt , nur beim Sex brannte es immer. Bin dann zum FA und der meinte ich hab einen Pilz.. :ratlos:
     
    #5
    -Luna-, 5 Mai 2006
  6. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jop klingt sehr nach Pilz oder zumindest nach einer Reizung. Da würd ich mal einen Termin beim Arzt machen, dann weißt du, was los ist und kannst hinterher die ganzen Bettgeschichten wieder richtig und schmerzfrei geniessen.
     
    #6
    Steirerboy, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brennen
Asarina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2014
8 Antworten
KuraBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2013
6 Antworten
_Domii_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2012
27 Antworten