Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brennen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lölölö, 3 Dezember 2006.

  1. lölölö
    lölölö (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    hi alle zusammen.
    ich habe in letzter zeit öfters nachdem ich mit meinem freund geschlafen hab (ohne Kondom) ein brennen in der scheide. liegt es vllt dadran, dass diese zu sehr gereizt wird durch die reibung oder was könnte es sein? es fühlt sich ein wenig wie bei einer balsenentzündung an wenn man versucht wasser zu lassen.
    hoffe jemand kann mir eine antwort geben. werde nächste woche mal zum arzt gehen, wenn es wieder kommt. aber bis dahin brauch ich eine kleine beruhigung..
    gute nacht
     
    #1
    lölölö, 3 Dezember 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es könnte sein das du einen Pilz hast?!
     
    #2
    -Luna-, 3 Dezember 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bist du denn richtig feucht, wenn ihr miteinander schlaft?
    Sonst könntets du auch einfach ein bisschen wund sein.
     
    #3
    krava, 3 Dezember 2006
  4. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

    denk ich auch, dass es nur das is. würd net gleich an einen pilz denken.
    verwendet vllt mal Gleitgel oder sowas um zu testen, ob es dann besser wird.
     
    #4
    Browneyedsoul, 3 Dezember 2006
  5. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    ich würde auch eher sagen , das es daran liegt, wenn man nicht feucht genug ist, aber ich würd mir erst mal keine großen gedanken machen, wenn du eh bald zum arzt gehst desswegen!:zwinker:
     
    #5
    daLady, 3 Dezember 2006
  6. lölölö
    lölölö (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    also nen pilz hab ich definitiv nicht! war vor kurzem erst beim arzt wegen einer blasenentzündung.
    also feucht bin ich eigentlich schon....vllt sollten wir das Gleitgel mal wieder dazu nehmen
     
    #6
    lölölö, 3 Dezember 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Probiert es auf jeden Fall mal. Dann seht ihr ja, ob es einen Unterschied macht.
    Und vielleicht auch mal ein paar Tage Sexpause, damit das wieder verheilen kann, falls doch eine kleine Verletzung da ist.
     
    #7
    krava, 3 Dezember 2006
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn es kein Pilz ist, dann bist du vielleicht wirklich zu trocken. Sag mal, du sprichst aber schon mit deinem Freund? Also wenn ich wüsste, dass der Sex schmerzhaft für mich ist, dann würde ich den Mund aufmachen. Ansonsten nehmt Gleitgel oder Vaseline (wenn ihr keine Kondome nehmt).

    Wenn es wund ist, solltest du auf jeden Fall ein paar Tage warten, bis es wieder abgeklungen ist, sonst reißt du die Wunde immer wieder erneut auf und es hat keine Zeit zum Abheilen.

    LG
     
    #8
    Lysanne, 3 Dezember 2006
  9. lölölö
    lölölö (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    klar spreche ich da mit meinem freund drüber, er ist ja auch wirklich sehr vorsichtig und denkt da an mich :smile: es ist aber auch sowieso so, dass es während wir miteinander schlafen nicht weh tut, immer erst danach. dann fängt es an zu brennen und das hatte ich als wir ein Kondom benutzt haben nicht, da haben wir aber gleitgel verwendet. und heute tut es nicht mehr weh. nach dem sex brennt es und es ist unangenehm beim sitzen, aber nach ner std spätestens wieder weg.
     
    #9
    lölölö, 3 Dezember 2006
  10. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dann ist die schleimhaut und das drumher wohl alles gereitzt. ist eig zu vergleich mit dem stundenlangen streicheln einer hautpartie. es kommt dann einfach zu überreizungen und die tut weh. aber du schreibst doch auch, dass sie na einer stunde wieder weg geht. ich hatte das am anfang auch als ich mit meinem freund geschlafen hab, so den ersten monat. ist dann von alleine weggegangen.
     
    #10
    Die_Kleene, 3 Dezember 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Gehst du nach dem sex aufs klo? Weil wenn es sich auch beim wasser lassen komisch anfühlt, sollte es damit mal testen. :smile:
    Am besten vor dem sex aufs klo und danach
     
    #11
    Rapunzel, 3 Dezember 2006
  12. lölölö
    lölölö (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    ja ich gehe danach tatsächlich auf toilette und es brennt dann beim wasserlassen, eben wie bei einer blasenentzündung. vorher ist alles in ordnung.
     
    #12
    lölölö, 3 Dezember 2006
  13. Snoopyy89
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    naja nen pilz kann sich ja innerhalb kurzer zeit entwickeln da macht es keinen unterschied ob du grad beim arzt warst...können auch bakterien sein
    wenn ihr ohne gummi sex habt gar nicht mal so unrealistisch...
    passiert halt mal
    wenn es nich in paar tagen besser wird würde ich mich mal zum arzt bewegen oder is es wirklich nur nachm sex ???
    wenn ich nich feucht war tut es bei mir nur ne kurze zeit danach weh also so ein brennen...probierzt doch mal gleitgel
     
    #13
    Snoopyy89, 3 Dezember 2006
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich geh mal davon aus, dass du nicht feucht genug bist und es deshalb etwas wund ist dann danach und deshalb brennt es am klo auch.

    Hattest des vor der Blasenentzündung auch schon? Weil vielleicht ist ansonsten deine blase von der blasenentzündung noch gereizt und es brennt deshalb danach... Könnte ich mir noch vorstellen. :smile:
     
    #14
    Rapunzel, 3 Dezember 2006
  15. lölölö
    lölölö (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    danke erst mal für die vielen antworten :smile:
    also die blasenentzündung ist schon ein wenig her, es dürfte also nichts damit zu tun haben. wir versuchen es das nächste mal mit gleitgel :smile: ich bin gespannt ob es danach auch brennt. hoffentlich nicht
     
    #15
    lölölö, 3 Dezember 2006
  16. Sabrina1304
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das auch fast immer, dass es nach dem Sex brennt. Auf der Toilette tut es dann schon ganz schön weh. Das war bei mir aber eigentlich schon immer so. Hatte ich bei allen meinen Partnern. Wobei ich sagen muss, dass es nicht so extrem ist, wenn ich sehr freucht bin. Ich denke, die Schleimhaut ist einfach zu überreizt und wenn dann der Urin noch drüberläuft brennt es halt nunmal.
     
    #16
    Sabrina1304, 4 Dezember 2006
  17. Lola88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe genau das selbe Problem... es tritt sehr unregelmäßig auf... weiß auch nicht woran es liegt. Ist auf jeden Fall unangenehm... :cry:
     
    #17
    Lola88, 5 Dezember 2006
  18. JoinMe
    JoinMe (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir brennts wenn wir mit kondom machen !!!!!
     
    #18
    JoinMe, 7 Dezember 2006
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    schon mal über ne Latexallergie nachgedacht??
    Mal Latex freie Kondome benutzen...
     
    #19
    User 48246, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brennen
milamoon
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2015
17 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
4 Antworten
CityLight
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2012
4 Antworten