Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brennen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CandyGirl007, 4 April 2007.

1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    hallo...

in letzter zeit schmerzt miene scheide total beim GV...
    auch schon voher wenn er mich beim Kitzler berührt tut es weh... was kann das sein?? das war voher nicht...
    und wenn wir GV aben brennt es total...
    und danach halt auch... und die schamlippen sind total angeschwollen... und sogar noch lange danach...

was kann das sein? oder werd ich einfach zu wenig feucht??

aber warum schmerzt der kitzler voher schon?? hab ich einen pilz?? :ratlos:
    oder kann das von einer blasenentzündung kommen? :ratlos:

von was bekommt man eig einen pilz?

lg

CandyGirl007, 4 April 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mit Blasenentzündungen kenne ich mich nicht aus, aber mein erster Gedanke war wirklich, dass du vermutlich einen Pilz hast.
    Geh' am besten mal zum Arzt, und lass das untersuchen. Bis du sicher bist was es ist solltest du nicht mit deinem Freund schlafen, denn sowas ist ansteckend.
    Wenn das wirklich die Ursache ist, sollte er das am besten auch mal bei sich überprüfen lassen.

happy&sad, 4 April 2007
  3. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, zu deinem Problem kann ich auch nur sagen, dass du zum Arzt gehen solltest, da ich auch nicht weiß, was es sein könnte. habe davon noch nicht gehört.

Zu deiner anderen Frage, wie man an einen Pilz kommt, kann ich schon was sagen. Hatte sowas auch schon und es ist nicht schlimm.

Man bekommt ihn sogar sehr leicht. Die Schleimhäute der Scheide sind sehr empfindlich und wenn du z.B. enge Unterwäsche und Strings trägst, ist die "Gefahr" schon ein wenig größer, einen zu bekommen. Wenn du schwitzt, was jeder Mensch tut, kann man ihn auch bekommen. Meistens schwitzt du dann, wenn du keine Unterwäsche aus Baumwolle trägst. Weiterhin kann das von Reibung, z.B. vom Fahrradsattel kommen, von zu engen Hosen und zu guter Letzt, wenn du dich zuviel wäscht.

Wie gesagt, schnell kommt man dran, lässtig ist er und schnell weg ist auch nicht drin.

Finchen22, 4 April 2007
  4. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    ich hab da leztes mal so eine Kombi-Packung bekommen...
    die creme hab ich noch...

kann ich die jetzt auch drauf geben?

CandyGirl007, 4 April 2007
  5. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Solange sie nicht abgelaufen ist kannst du sie drauf geben. Allerdings Selbstmedikamentation ist nicht immer angebracht. Außerdem wenn du das neulich schon mal hattest, geh lieber zum Arzt und erzähl ihm dies. EIn Pilz kurz nacheinander ist nicht wirklich gut.

fragment, 4 April 2007
  6. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich denke nicht, dass es schädlich ist, wenn du dir die creme wieder aufträgst. die ist ja dafür bestimmt. allerdings, wenn du vorher andere anzeichen hattest, dann kann es jetzt was anderes sein.

also, besser fragen.:zwinker:

Finchen22, 5 April 2007
  7. Kathrin88
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo candygirl,

Ich habe auch einen Beitrag ins Forum gestellt und habe das gleiche Problem wie du...
    Meine Klitoris schmerzt, sobald er sie anfasst (oder auch ich).
    :frown: Ich kann dich verstehen. Weißt du mittlerweile, was es ist?

Lieber Gruß, Kathrin

Kathrin88, 7 April 2007
  8. CandyGirl007
    303
    101
    0
    Single
    nein, aber ich glaub ziemlich sicher das es ein pilz ist... werd jetzt dann mal zum FA gehn...

CandyGirl007, 7 April 2007
  9. CandyGirl007
    303
    101
    0
    Single
    wenn man die beschwerden auf einmal nimer hat kann es dann sein das der pilz von selber weg ist?

CandyGirl007, 10 April 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Meines Wissens nicht oder hast du irgendeine Creme verwendet oder dir Zäpfchen geholt?
    Geh doch einfach zum Arzt. Vielleicht ist bzw. war es auch gar kein Pilz, aber ich würde das auf jeden Fall abklären lassen.

krava, 10 April 2007
  11. CandyGirl007
    303
    101
    0
    Single
    also war heute beim arzt...
    hab einen pilz :ratlos:

und er meinte ich soll meinen freund auch mitbehandeln... also mit der creme... aber ich seh ihn eig unter der woche gar ned... reicht es wenn er die creme nur am WE rauf tut?

und wie kann man zu einem pilz noch sagen? find das irgendwie ein ekliches wort :ratlos:

achja

und die Kapsel soll man ja abends einführn... also ich hab das beim letzten mal auch gemacht aber am nächstn tag war dann trozdem die "aufgelöste" tablette im slip :/
    hilft die dan trozdem?

CandyGirl007, 23 April 2007
  12. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Also ich denke die Tablette hilft trotzdem, denn sie war ja die ganze Nacht an der Scheide dran.
    Dein Freund wird das verstehen, schließlich bist du nicht unsauber oder so, Frauen bekommen schnell Infektionen in der Scheide und dazu haben Kerle oft ihren Teil beigetragen ;D

User 68557, 23 April 2007
  13. sida1
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    liebes
    ich glaube das ist einfach ganz klar ein thema für den FA. der liebe mann oder die liebe frau ist da, um jegliche fragen zu beantworten. ich glaube nicht, dass das internet dafür die geeignete plattform ist! Nicht wenn es um deine Gesundheit geht!!
    gruss

sida1, 23 April 2007
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Besser wäre es, wenn er die Creme eine ganze Woche lang benutzt. Vielleicht sollte er sich eine eigene Tube aus der Apotheke holen.

Mykose.
    Aber das muss dir wirklich nicht peinlich sein. Ein Pilz hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun sondern wird sogar oft durch übertriebene Hygiene ausgelöst.

Dass das kram wieder rauskommt ist normal. Wo soll es denn auch sonst hin :zwinker:
    Nicht umsonst steht oft in der Packungsbeilage, man solle Slipeinlagen verwenden.

User 52655, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...