Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brennen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweatheart543, 5 Oktober 2007.

  1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    An den inneren Schamlippen hab ich ein unangenehmes brennen wenn ich Sex habe und nach dem Sex ist es wieder nur leichtes jucken-brennen. Kann das ein Pilz sein ? Hab das komischerweise erst nachdem ich 1 mal mit meinem Freund mit Kondom geschlafen habe und vorher wos ohne war hatte ich nichts.
     
    #1
    sweatheart543, 5 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, kann ein Pilz sein.
    Kann auch sein, dass du sehr empfindliche Schleimhäute hast, die auf das Sperma empfindlich reagieren.
    Lass das am besten mal beim Frauenarzt abchecken.
     
    #2
    User 52655, 5 Oktober 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sie hatte es erst nach dem sex MIT Kondom. und das kann dann daher kommen, dass die reibung die symptome hervorgebracht oder verstärkt hat. eine infektion kann ja auch symptomlos verlaufen.
     
    #3
    CCFly, 5 Oktober 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Okay, wer lesen kann ist schwer im Vorteil :zwinker:

    In dem Fall kann es auch eine Latexallergie oder eine überempfindlichkeit gegen das Gleitmittel mit dem das Kondom beschichtet ist sein. Oder ist es jetzt auch so, wenn ihr ohne Kondom Sex habt? (Ich frag mal lieber... :-D)
    Also: Zum Arzt gehen, Infektion abklären lassen.
    Ggf Latexfreie Kondome ausprobieren oder Kondome mit einem anderen Gleitmittel.
     
    #4
    User 52655, 5 Oktober 2007
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Latexallergie?:ratlos:
    oder evtl. warst du "zu wenig feucht"?:ratlos:
     
    #5
    brainforce, 5 Oktober 2007
  6. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das brennen bekam ich nachdem ich mit Kondom Sex hatte und die male danach hielt das brennen weiter an...
     
    #6
    sweatheart543, 5 Oktober 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann wird es wohl nichts mit den Kondomen an sich zu tun haben.
    Geh halt mal zum FA.
     
    #7
    User 52655, 5 Oktober 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wund? Aufgrund von starker Reibung verbunden mit geringer Feuchte?
     
    #8
    krava, 5 Oktober 2007
  9. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist möglich. kann ich denn was dagegen machen? wäre penaten oder pilzcreme sinnvoll?
     
    #9
    sweatheart543, 5 Oktober 2007
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Solange du nicht weißt, was es ist, ist es nicht sinnvoll sich irgendwas hinzuschmieren. Das macht es womöglich nur schlimmer.
    Geh zum FA, lass abklären, ob es eine Infektion ist und dich beraten.
     
    #10
    User 52655, 5 Oktober 2007
  11. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, schmier da blos nicht einfach irgendwas drauf.
    Das sollte vom FA abgeklärt werden
    Je nach dem was es ist kann z.B Penaten sogar sehr schlecht sein. Geh zum FA dann weißt du Bescheid und das Brennen hat ein Ende.
     
    #11
    haeschen007, 5 Oktober 2007
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    falls da was wund gescheuert ist würd ich einfach "abwarten und Tee trinken".:zwinker:
     
    #12
    brainforce, 5 Oktober 2007
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    genau und ansonsten vielleicht mal Gleitmittel probieren...
     
    #13
    User 48246, 5 Oktober 2007
  14. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ja.. Das würde ich dir auch Raten, denn das selbe Problem hatte ich auch, bis wir auf die Idee gekommen sind, das ich eventuell einfach nicht Feucht genug bin und uns Gleitgel gekauft haben.. :grin: Hat was gebracht :zwinker:
     
    #14
    Nac, 6 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brennen
milamoon
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2015
17 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
4 Antworten
CityLight
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2012
4 Antworten
Test