Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Glückskätzchen, 24 Februar 2004.

  1. Glückskätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #1
    Glückskätzchen, 24 Februar 2004
  2. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Hi,

    verwendst Du Kondome?
     
    #2
    emailforme, 24 Februar 2004
  3. Meisje
    Gast
    0
    yo, würd auch auf latexallergie tippen .. ev. hattest du länger keinen sex mehr oder jetzt öfters, da kann das schon mal nach ner weile weh tun und so, war bei mir oft so, ist dann halt überreiz ...

    wieso bist du dir so sicher das es kein pilz oder eine andere infektion ist? damit wäre ich vorsichtig, kann sogar zur unfruchtbarkeit führen soweit ich weiss...
     
    #3
    Meisje, 24 Februar 2004
  4. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Hi,

    dieses Brennen hatte ich auch mal mit DUREX, bei Condomi nicht.

    habt ihr ähnliche Efahrungen mit Kondomen gemacht??
     
    #4
    emailforme, 24 Februar 2004
  5. Meisje
    Gast
    0
    Hab keine allergie, aber es gibt auch welche für Allergiker ...
     
    #5
    Meisje, 24 Februar 2004
  6. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi,

    Hi,

    am 07.02 hast Du Zäpfchen wegen einer Pilzinfektion genommen, vielleicht haben die nicht richtig gewirkt, oder Du bist
    noch etwas emfindlich durch die Behandlung.
    Schade, dass Du nicht antwortest ob Du Kondome nimmst!
    Ich tippe eher auf Pilzinfektion, wenn Du keine Gummis
    nimmst!
    Wie alt bist Du denn?
     
    #6
    emailforme, 24 Februar 2004
  7. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    ich hatte das auch vorallem IMMER dann, wenn ich ne Pilzinfektion bekommen habe oder schon hatte.

    Außerdem kann es sein (wie gesagt KANN), dass du nicht feucht genug beim Sex bist
    oder das du dich zu sehr verkrampfst.
    Dann kanns auch schonmal brennen und ziepen...
    ich kenn das.

    LG
     
    #7
    Angelina, 24 Februar 2004
  8. Glückskätzchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #8
    Glückskätzchen, 24 Februar 2004
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, möglich ist natürlich eine Latexallergie oder noch irgendwelche 'Restreaktionen', z.b. gestörtes Scheidenmilieu.. durch die Pilzinfektion.
    Allerdings hatte ich ne zeitlang auch mal oft und 'schnell' Schmerzen beim Sex, ohne körperliche Ursache. Da lags dann wohl an seelischen Gründen (vermute ich, denn mit anderen Partner hatte ich diese Probleme nicht mehr).
     
    #9
    MooonLight, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennen
milamoon
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2015
17 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
4 Antworten
CityLight
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2012
4 Antworten
Test