Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennen???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von apfel, 15 August 2004.

  1. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Meine Freundin und ich habe eine Frage die hauptsächlich die Frauen unter Euch betrifft. Natürlich können die Jungs auch antworten wenn sie dieses Problem von ihrer Partnerin kennen.

    Also es geht um folgendes: Immer so ca. 2 Tage bevor meine Freundin ihre Tage bekommt, wird ihre Scheidenflüssigkeit irgendwie „aggressiv“. Das bedeutet wenn ich sie nur streicheln möchte dann brennt es bei ihr so stark das ich sofort aufhören muss obwohl sie auch Lust dazu hätte. An Sex ist natürlich überhupt nicht zu denken.

    Wir haben schon alles mögliche probiert wie waschen, Gleitgel, Kondome usw.

    Kennt irgend jemand dieses Problem auch und was macht ihr dagegen?

    Danke für Eure Hilfe zum Voraus Apfel und Freundin
     
    #1
    apfel, 15 August 2004
  2. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung ich habe von so einem Problem noch nie gehört... vielleicht mal zum Frauenarzt gehen, die wissen bestimmt mehr... vorallem das es jedesmal vor der Regel macht mich stutzig... :ratlos:
     
    #2
    Zaubermaus83, 15 August 2004
  3. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann Deiner Freundin auch nur raten, dass sie zum Frauenarzt gehn soll.
     
    #3
    binichen, 15 August 2004
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    sollte sie mal zum arzt gehn!vielleicht stimmt mit dem mileu da unten was nicht!(der phwert oder sowas...)
    nimmt deine freundin die Pille?
     
    #4
    Nightbee_222, 15 August 2004
  5. apfel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, wir verhüten natürlich mit dem Lady-Comp!!!
     
    #5
    apfel, 15 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennen
milamoon
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2015
17 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
4 Antworten
CityLight
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2012
4 Antworten
Test