Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennende Scheide

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schmuseboy87, 26 August 2006.

  1. Schmuseboy87
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, vielleicht werden mich hier jetzt einige für Zu Vorsichtig halten oder sagen, dass ich mich daraushalten soll, aber meine Freundin hat ein kleines Problem und ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab die ganze Zeit gesagt, dass sie zum Arzt soll, macht sie aber nicht.

    Also, seit ca. 3 Tagen hat sie ein schlimmes brennen an der Scheide, ich hab den Vedacht, dass sie sich was eingefangen hat, sie meint, das kann man selbst wieder hinbekommen.

    Geht das?
    Wenn ja womit?
    Sollte sie mal zum Arzt gehen? bzw. brauch man dafür Medikamente?

    Danke schonmal
     
    #1
    Schmuseboy87, 26 August 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Quatsch, ist doch gut, wenn du dir um deine Freundin Sorgen machst!

    Sie muss umgehend zum Arzt, es könnte sich um Pilz oder Bakterien handeln. Zumal sie dich beim Geschlechtsverkehr (wenn ihr ohne Kondom verhütet) auch ansteckt. :kopfschue

    Hat sie denn auch Ausfluss?

    LG
     
    #2
    Lysanne, 26 August 2006
  3. Serpente
    Serpente (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd schon zum Arzt gehn. Hat sie denn auch noch übelriechenden Ausfluss? Dann würd ich erst recht zum Arzt gehn.
    Es gibt praktische Medikamente dagegen, bei denen nach höchstens drei Tagen in den meisten Fällen alles weg ist. Nur musst du dich dann auch einschmieren (falls es denn wirklich ein Pilz ist), sonst infiziert sie sich wieder zurück und das ist echt nicht schön, glaub mir. :kopfschue
     
    #3
    Serpente, 26 August 2006
  4. Schmuseboy87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, ein wenig Ausfluss hat sie auch ...
    Mmmm, dann muss ich nochmal mit ihr reden ...

    Und so Heilmethoden für Zuhause gibts nicht`?
     
    #4
    Schmuseboy87, 26 August 2006
  5. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    das einzige was ich so kenne ist ein OB in naturjogurt oder Buttermilch tränken und dann einführen.
    aber Arzt wäre doch besser
     
    #5
    Phoebemg, 26 August 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja das kenn ich auch... aber Ferndiagnosen stellen ist immer so ne Sache... soll sie lieber zum arzt gehen und dann sind die schmerzen auch weg. Warum will sie denn da nicht hin?
     
    #6
    User 48246, 26 August 2006
  7. Schmuseboy87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja, dafür müsste sie erst zu ihrer mum, denn sie wohnt außerhalb und keiner kann sie hinbringen & bevor ihr jetzt sagt ja es wird doch bestimmt irgendwie gehen, dass sie allein da hinkommt - nein.

    Aso, kurz gesagt, es ist ihr peinlich zu ihrer mum zu gehen
     
    #7
    Schmuseboy87, 26 August 2006
  8. Serpente
    Serpente (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, aber bei mir hat nichts geholfen, bis ich zum Arzt gegangen bin und bis dahin war's schon wirklich lästig.
    Ich würd ihr schon zureden, dass sie trotz ihrer Mum hingeht.
     
    #8
    Serpente, 26 August 2006
  9. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Sie sollte auf jeden Fall zum Arzt gehen. Wieso sollte das denn peinlich sein, wie alt ist sie denn? Das wird doch wohl kein Problem für ihre Mutter sein, oder?

    Außerdem wirds auch nicth unbedingt besser, wenn sie sich nicht behandeln lässt, und vor allem wenns z.b. ein Pilz ist, gibt sie das dann wieder an dich weiter und dann geht das immer hin und her..
     
    #9
    Immortality, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennende Scheide
keksspatz
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2007
5 Antworten
keenacat
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2005
8 Antworten