Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brennende Schmerzen nach 1.Versuch ??!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Laihogirl89, 9 Januar 2007.

  1. Laihogirl89
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, bin neu hier :smile:
    Ich hab folgendes Problem:
    Heute haben mein Freund (17) und ich (17) versucht miteinander zu schlafen zum 1. Mal. Wir waren beide echt heiß aufeinander und ich war auch sehr feucht. Als er in mich eindringen wollte ging es nach ...na ich schätz mal so 4cm nicht mehr weiter - es war als würde er gegen einen ziemlichen Widerstand stoßen...ich bin mir allerdings nicht sicher ob dies das Jungfernhäutchen war ...da ich der Meinung bin, dass dieses schon vor einiger Zeit beim fingern mind. eingerissen ist (hat mehrmals geblutet). Das Eindringen tat mir ziemlich weh und hat auch ein ganz bisschen geblutet, weshalb wir abgebrochen haben. So ganz entspannt war ich wahrscheinlich aufgrund der Schmerzen auch nicht mehr.
    Kurz danach spürte ich ein Brennen am Eingang meiner Scheide. Ich hab dann mal nachgeschaut und irgendwie ist da sone kleine Wunde bzw. Aufschürfung!? Woher kann das kommen und kann ich irgendwas tun damit sie schneller verheilt? Irgendne Salbe? Beim Wasserlassen brennt es übrigens auch.:ratlos:
    Eigentlich wollten wir es übermorgen nochmal mit dem Sex probieren..denkt ihr das ist ne gute Idee oder sollen wir noch warten? Bin für alle Tipps dankbar :engel:
     
    #1
    Laihogirl89, 9 Januar 2007
  2. Sargil
    Sargil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Dass es beim 1. Mal wehtut ist ja nichts neues, vielleicht warst du nach dem ersten Schmerzreiz einfach nur verkrampft? Dann wirds natürlich sehr eng und wenn da schon was wehtut tuts dann logischerweise noch mehr weh. Also wenn jetzt wirklich was verletzt ist, was sich so anhört (tut ja auch beim wasser lassen weh) dann wirds bei einem Versuch 2 Tage später nicht schmerzfrei sein. Ich würd sagen du solltest warten bis das abgeklungen ist und es dann ganz ruhig und vorsichtig neu zu probieren.
     
    #2
    Sargil, 9 Januar 2007
  3. mimi87
    mimi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm...also meine persönliche diagnose wäre, dass du möglicherweise etwas verkrampft warst, was ja überhaupt nicht schlimm ist, jeder ist wohl beim ersten mal aufgeregt.wenn du verkrampft bist kann es eben passieren dass es nich mehr weitergeht" er also nicht weiter reinkommt...das kann passieren und ist sicherlich nciht schlimm...vom baldigen sex würde ich allerdings auch eher abraten...du scheinst da ja nun eine "wunde" zu haben. ich denke mal, dass es beim sex wehtun würde, was ja an sich schon nich schön ist und möglicherweise auch noch die lust auf weiteren sex verderben würde, was vllt noch zu mehr verkramofungen führt...
    also, wenn ihr es irgendwann wieder probiert, wünsche ich aber viel spaß und gutes gelingen :zwinker:
     
    #3
    mimi87, 9 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Auf jeden Fall die Wunde erstmal heilen lassen und erst dann wieder probieren.
    Warst du wirklich feucht genug? Auch nach dem Probieren dann noch? Oder ist die Feuchte vielleicht wieder abgeklungen?
    Deine "Verletzung" klingt so typisch nach Wundsein, weil du zu trocken warst.:ratlos:
    Vielleicht besorgt ihr euch vorsichtshalber Gleitgel.
    Habt ihr ein Kondom benutzt? Das könnte auch helfen, dass es besser flutscht.

    Schmieren oder cremen würde ich im Bereich der Schleimhäute gar nichts. Das heilt ganz von alleine.
     
    #4
    krava, 9 Januar 2007
  5. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du sagst du hast ne kleine wunde, dann kannst du ja mal beim FA fragen ob er dir eine salbe oder so geben kann damit es schneller verheilt...
    und mit dem "2.mal" würd ich jetzt auch noch etwas warten bis es verheilt, sonst schürfst du es nur von neuem auf :zwinker:
     
    #5
    cherrykiss, 9 Januar 2007
  6. Laihogirl89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für eure Antworten!:smile:
    Es brennt schon nicht mehr ganz so doll, aber ich denke wir werden bis zum WE oder so warten.

    @krava: Wir haben kein Kondom benutzt->Pille und ich war eigtl sehr feucht auch danach noch.
    Wenn sowas nochmal passiert werden wir mal Gleitgel ausprobieren.

    hmm...wegen der Salben...ich hab immer gedacht das Bepanthen hilft, weil da steht ja drauf auch für Schleimhäute...!!?:engel:

    LG laihogirl
     
    #6
    Laihogirl89, 9 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wenns drauf steht, kannst du´s schon drauf schmieren. Oder evtl. Penaten Creme.
     
    #7
    krava, 9 Januar 2007
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja bepanthen/penaten kannst draufschmieren das hilft wirklich! Außerdem hab ich so ne Wundsalbe "auch für Schleimhäute geeignet" mit Arnika, mir ist aber der Name grad entfallen.
    Ich hatte solche "Risse" schon ein paar Mal, wenn man die mit Creme behandelt (nach jedem Klogang und Duschen) verheilen die innerhalb von 1-2 Tagen und sonst hat mans mind. 1 Woche, da bei jedem Mal Pinkeln die Wunde aufs Neue strapaziert wird.
     
    #8
    tierchen, 12 Januar 2007
  9. Laihogirl89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dank für eure Tipps :smile:
    Die Wunde ist gut verheilt und unser 2. Versuch am Wochenende war erfolgreich :grin: :engel:
    ...nur eben so zur Aktualisierung!
    Lg Laihogirl
     
    #9
    Laihogirl89, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brennende Schmerzen Versuch
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
androphone
Das erste Mal Forum
21 Juni 2013
18 Antworten