Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brennender Husten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Glamourgirl88, 12 Januar 2009.

  1. Glamourgirl88
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey

    ich muss zugeben das ich gestern eine etwa zu dünne Jacke angehabt hab, heud morgen als ich dann in die schule gelaufen bin und nach frischer luft geschnappt habe hats anggefangen das mein hals total angefangen hat zu brennen und es hat bis jetzt nich aufgehört... ich muss deswegen auch immer husten (trockener Husten) mein ganzer brustkorb tut so weh das ich mich kaum noch traue zu husten .... sonst hab ich sowas nie , eher schluckbeschwerden ..... was könnte das sein
     
    #1
    Glamourgirl88, 12 Januar 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hast du sonst noch beschwerden ?
    wie zb:

    -starker lauter Husten
    -schleimiger Auswurf
    -blutigter Auswurf

    Eine Lungenentzündung hat folgende symptome wenn du dir nicht sicher bist :

    - plötzlicher Beginn
    - Husten
    - Atemnot
    - eitriger Auswurf
    - hohes Fieber
    - schmerzen in der Brust
    - erhöhte Atem geschwindigkeit

    es gibt allerdings noch eine andere Art von Lungenentzündung ,die atypische :

    - schleichender Beginn
    - Husten
    - geringere Atemnot
    - wenig und meist klaren Auswurf
    - Gliederschmerzen
    - geringes Fieber

    ( nicht mit der Grippe verwechseln ! )

    Auch eine normale halsentzündung oder eine beginnende Bronchitis nicht nicht auszuschließen allerdings machen mir deine Schmerzen im Brustkorb Sorgen.

    Du solltest schnell zum Arzt gehn und dich gefälligst warm anziehen bei dem Wetter.
     
    #2
    Pink Bunny, 12 Januar 2009
  3. Glamourgirl88
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    nicht angegeben
    also beim einatmen der luft heute morgen hat mein hals so angefangen zu brennen udn seit dem nicht mehr aufgehört ich habe minimal schleim aber den spühre ich kaum weil es sich in meinem hals irgendwie so trocken und nach gar nichts fühlt.... und der schleim belastet dann das ich nicht abhusten kann und ich traue mich auch kaum abzuhusten weil die schmerzen im brustkorb/hals dann richtig anfangen zu brennen oder zu schmerzen...
    habe mich 2 stunden hingelegt fühle mich jetzt schlapp des mim atmen ob ich anderes atme ich weis gar nicht wie ich das merken soll, ich schätze aber das ich normal atme .... bin nur so jemand der starke ängste hat und sich was einbildet bei husten oder so gleich todkrank zu sein. bzw. jetzt habe ich angst eine lungenentzündung zu haben....

    wenn ich beim husten was auswerfe sieht es normal aus ...
    gliederschmerzen habe ich ürigens auch bekommen und schwitzattcken ,, :frown:
     
    #3
    Glamourgirl88, 12 Januar 2009
  4. LariBum
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ehe hier einige User noch anfangen Medikamente zu verschreiben würde ich doch mal zum Doc gehen. :drool:
     
    #4
    LariBum, 12 Januar 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    dann wäre es vielleicht mal eine ganz gute idee mal zum arzt zu gehen.nur für den fall das es keine lungenentzündung wird denn es ist nicht gesund sowas zu verschleppen.
     
    #5
    Pink Bunny, 12 Januar 2009
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Abgesehen davon dass du zum arzt gehen solltest: so hat meine bronchitis neulig angefangen. erkältungssymptome kamen erst 2 tage später. was du natürlich erstmal vorbeugend machen kannst bis du zum arzt gehst ist rotlicht auf die brust und husten udn bronchialtee trinken. der tee löst shcleim ist aber auch hustenreizlindernd. Wenn das dann besser wird ists warscheinlich wirklich nur ne erkältung oder bronchitis. aber zum arzt würd ich an deiner stelle auf jeden fall gehen bevor man irgendwas shclimmeres unbehandelt lässt
     
    #6
    SunShineDream, 13 Januar 2009
  7. Glamourgirl88
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    nicht angegeben
    hi leute war heute beim arzt nach der schlimmen nacht wo ich gestern noch hatte , habe fieber und nasennebenhölenentzündung
    kann mich heute kaum bewegen hab schmerzen beim husten, mein kopf drückt und hab schweissausbrüche :frown:

    hab antibiotika verschrieben bekommen hoffe es geht bald vorbei :frown:
     
    #7
    Glamourgirl88, 13 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brennender Husten
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
27 Juni 2012
11 Antworten
Daylight
Lifestyle & Sport Forum
20 März 2011
6 Antworten
Test