Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennender Schmerz

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schaki, 13 Juni 2004.

  1. Schaki
    Gast
    0
    Hi,
    also fang ich mal an. Meine Freundin ist 15, ich bin 16 wir sind jetzt seit 3 1/2 Monaten zusammen.
    Nach ca. 1Wochen durfte ich ihr an die Brust fassen, nach 1ner Woche durfte ich sie unten anfassen.
    Seit ca. 2 1/2 Monaten haben wir mehrfach die Woche Petting.
    Also ich lecke/finger Sie, und Sie macht es mir Oral und am Ende mit dem Mund da ihr der Sperma nicht schmeckt, was ich nicht weiter schlimm finde.
    Aber sobald ich nicht nur am Kitzler rumspielen will, sondern in die Scheide rein möchte, Hat sie einen Brennenden Schmerz.
    Mitlerweile wollen wir beide gerne Miteinander Schlafen.
    Als wir es probiert haben haben wir die Reiterstellung probiert aber sobald ich ansatzweise die Scheide mit meinem Penis berühre hat sie einen Brennenden Schmerz wir haben dann aufgehört da ich ihr nicht weh tun wollte.
    Aber wieso ist das so? Und kann es vielleicht an der stellung liegen? ich bin ein wenig Stabieler und sie eigentlich dünn.
    Wir Lieben uns,sprechen offen über unsere Bedürfnisse und Probleme.
    Ich bitte um Hilfe und ein paar sehr Hilfreiche Tipps.

    MfG Schaki
     
    #1
    Schaki, 13 Juni 2004
  2. Faerie
    Gast
    0
    Bei meinem ersten Mal und es waren auch mehr als einmal, da tat es mir auch so weh, dass wir aufhören mussten. Also, ihr solltet vielleicht probieren, sie ganz feucht zu machen und du musst langsam immer weiter rein und sie dabei streicheln. Ganz langsam weiter rein, irgendwann macht das dann "plopp" und dann geht das wie geschmiert. So empfand ich das zumindest.

    Es könnte aber auch sein, dass deine Freundin ein zu dickes Jungfernhäutchen hat, dass hatte ne Freundin von mir und dass musst von einem Arzt entfernt werden. Wenn das also nicht geht, solltet ihr tatsächlich mal einen Frauenarzt aufrufen. Bei mir waren es insgesamt 3 Versuche. Probiert es noch ma aus, aber ganz langsam immer weiter vordringen. Dann geht das irgenwann.


    Viel Glück
     
    #2
    Faerie, 13 Juni 2004
  3. DarkPredator
    0
    kann mich der vorherigen ausführung nur anschließen.
     
    #3
    DarkPredator, 13 Juni 2004
  4. Poppy
    Gast
    0
    Hallöle!!!

    Also bei mir war das mit den Schmerzen auch so... vorallem bei meinem ersten Mal war's höllisch. Und es tut immernoch weh beim Eindringen, oder wenn er mich halt fingert und das obwohl wir jetzt schon fast 2 Monate miteinander schlafen. Und ich hab auch keinen Plan woher das kommt... Jedenfalls anfangs tut's weh und danach nimmer...Selbst wenn ich superfeucht bin tut's noch weh... is echt komisch
     
    #4
    Poppy, 13 Juni 2004
  5. DarkPredator
    0
    versuchs mal mit entspannen poppy. z.B mal vorher 1,3 gläser sekt trinken das macht locker.
     
    #5
    DarkPredator, 13 Juni 2004
  6. Poppy
    Gast
    0
    @DarkPredator: Selbst mit 3 Bier tut's noch weh ^^ alles schon probiert...
     
    #6
    Poppy, 13 Juni 2004
  7. DarkPredator
    0
    @ poppy ah du tust mir leid. vielleicht solltest du mal zum frauenarzt gehen. das ist ja nicht schön wenn sex wehtut( soll doch spaß machen). ansonsten fällt mir da für euch beide auch nichts ein aber ich bleib dran!
     
    #7
    DarkPredator, 13 Juni 2004
  8. Schaki
    Gast
    0
    Hi,
    meine Freundin hat auch Gleitmittel gekauft, damit wollten wir es erst Donnerstag probieren was für eine stellung würdet ihr denn vorschlagen?
    Denkt bitte dran ich bin ein bisschen moppliger also ich hab schon nen bauch :gluecklic
    meint ihr das Gleitmittel bringt was? wenn ich sie erst lecke und Feucht mache? und dann mit Gleitmittel eindringe?

    MfG Schaki
     
    #8
    Schaki, 13 Juni 2004
  9. Poppy
    Gast
    0
    @shaki: hmm, also ich glaube nicht, dass es was mit dem Körpergewicht zu tun hat... Also als stellung würde ich die Missionar empfehlen, bei der Reiter tut's bei mir noch mehr weh...
    Ich hab noch keine Erfahrung mit Gleitgel... aber du kannst mir ja dann davon berichten ^^

    @DP: Ich war ja schon beim Frauenarzt, allerdings halt so zur normalen Untersuchung, aber wenn da irgendwas gewesen wäre, dann hätte mir die das doch bestimmt gesacht, oder?
    es ist ja auch nur so, dass es beim eindringen wehtut danach allerdings nimmer... dann macht's sogar spaß... und was für welchen *g*
     
    #9
    Poppy, 13 Juni 2004
  10. DarkPredator
    0
    hab auch keine erfahrung mit gleitgel! aber es gibt hier ne menge. da kommt bestimmt noch was.

    @ poppy

    viellicht dringt dein freund auch zu heftig ein aber ich schätze mal das ist nicht der fall und er ist immer gaaaaaanz vorsichtig oder??
     
    #10
    DarkPredator, 13 Juni 2004
  11. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallooo...
    Also bei mir ist es auch so, wenn mein freund in mich eindringt, tut es am Anfang richtig weh.. Mit Gefühl und bissl Zeit geht aber alles...
    Was ich auch schon gehört habe ist, das sich in deiner Scheide ein Muskel verkrampft haben kann.. Dann musst mal zu Frauenarzt... Das wär zumindest ne Erklärung weshalb es schon am Anfang weh tut...
     
    #11
    Springmausl, 13 Juni 2004
  12. Poppy
    Gast
    0
    @DP: Is auch manchmal so, dass es nit weh tut... aber halt meistens tut's weh...
    Ja, sobald mein Freund merkt, dass es mir wehtut, dann macht er es seeeeehr vorsichtig und langsam... also er macht's normalerweise auch langsam und vorsichtig, aber dann halt noch langsamer und noch vorsichtiger ^^
    Manchmal is es auch so, dass es total lang dauert, bis er überhaupt einen zentimeter drinne ist... aber nicht nur, weil es mir zu sehr wehtut, sondern weil ich glaube, dass ich ein wenig zu schmal gebaut bin, vielleicht.. oder kann auch sein, dass sich da was verkrampft, aber ich denke Mal das würde ich mitbekommen...
    Naja, auch egal... is ja nur ein kurzer Schmerz und danach läuft alles prima ^^
     
    #12
    Poppy, 14 Juni 2004
  13. Schaki
    Gast
    0
    wieso schreibt denn keiner mehr was? mein problem ist immer noch nicht gelöst :[

    mFg Schaki
     
    #13
    Schaki, 14 Juni 2004
  14. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich würd ihr raten mal zum frauenarzt zu gehen
     
    #14
    floderstarke, 15 Juni 2004
  15. sunschein
    sunschein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke für Dein oder Euer Problem gibt es mehrere Erklärungen. Schade, dass nicht mehr auf Dein Thema geantwortet haben, aber vielleicht gehört es auch mehr zum Ersten Mal.
    Das erste Mal ist sicherlich jede Frau verkrämpft und daher kann es sein, dass sie sich so verkrämpft, dass es beim eindringen weh tut.
    Naja und wenn Du sie vielleicht vorher noch geleckt und gefingert hast kann ihre Scheide davon auch gereizt sein.....so, dass es dann weh tut.
    Dritte Variante wäre halt das Feuchtigkeitsproblem, was ihr ja mal mit Gleitgel beheben wollt.
    Empfehle Euch übrigens auch die Missionarsstellung für´s erste Mal....so umfangreich wirst Du doch nicht sein dass es nicht geht, oder???

    Viel Glück!!!!!!!!!11
     
    #15
    sunschein, 16 Juni 2004
  16. Schaki
    Gast
    0
    #16
    Schaki, 16 Juni 2004
  17. Poppy
    Gast
    0
    @Schaki: Süße Bilder. Ne, jetzt mal im Ernst, ich denke echt nicht, dass das Gewicht dabei eine Rolle spielt... Sonst müsste meine Mutter meinen Vater ja jedes Mal zerquetschen... Okay, war jetzt derb, aber isso :zwinker:
    Ich denke ihr solltet es einfach mal versuchen, aber stellt euch drauf ein, dass es für sie seeeeeehr schmerzhaft sein kann und sie vielleicht sogar bluten wird wie Sau... so war's bei mir ^^
     
    #17
    Poppy, 16 Juni 2004
  18. Poppy
    Gast
    0
    So isses bei mir auch, dass dann zwar Schmerzen sind aber dann auch so'ne "Barriere durchbrochen" wird und danach is alles super...
    Kann wirklich am Kopf liegen... Naja, irgendwo hat ja jeder so was am/im Kopf ^^ fällt mir gerade mal so auf... nur so nebenbei
     
    #18
    Poppy, 16 Juni 2004
  19. Schaki
    Gast
    0
    Hi,
    ich will mich aufjeden fall jetzt schonmal bedanken das ihr alle so nett und hilfreiche Tipps gibt.
    Ich hab meine Freundin heute mal eine SMS geschrieben wie jeden Tag :smile:
    Und da habe ich ihr vorgeschlagen das wir es nochmal Probieren erst mit der Reiterstellung da ich schon oft gelesen habe das es damit ganz gut klappt.
    Und wie ihr es jetzt sagt mir der Missionars Stellung.
    Ich hoffe das ihr mir noch viele Hilfreiche Tipps gibt. Und ich noch einiges erfahren kann.
    MfG Schaki
     
    #19
    Schaki, 16 Juni 2004
  20. Poppy
    Gast
    0
    @Schaki: Also ich hab's mit Reiter gemacht... Naja, weiß jetzt nicht wie's mit Missionar ist... aber bei mir hat's höllisch wehgetan...
    Bei mir tut's bei Reiter am Anfang meistens auch noch voll weh, bei Missionar nicht so, deshalb denke ich mir, dass die Missionar vielleicht für's erste Mal auch bessa ist... Ich weiß es nicht, ich denke es mir nur...
     
    #20
    Poppy, 16 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennender Schmerz
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
danae
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2012
4 Antworten
Pushy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Juli 2006
16 Antworten
Test