Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brennendes gefühl nach dem sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von keenacat, 23 Oktober 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hey, ich hatte das noch nie, aber gestern hats gebrannt wie die hölle, kann es sein das irgendwas eingerissen ist oder sonst wie verletzt? wir warn eigentlich sziemlich sanft im vergleich zu sonst!aber es fühlt sich danach an :frown:

    oder is das ein indiz für einen pilz eine infektion oder sonstiges???
     
    #1
    keenacat, 23 Oktober 2005
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das ab und zu mal. Entweder ist es dann, dass ich zu wenig feucht war, die Reibung zu stark war oder ich einen kleinen Riss/ne kleine Wunde irgendwo hatte (von der ich natürlich selber nicht wusste, dass die da war). Ich würd an deiner Stelle mal gucken, wie es die zwei, drei nächsten Male ist. Anzeichen für Pilze kenn ich leider nicht, hatte noch nie welche, sorry.
     
    #2
    Dawn13, 23 Oktober 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    danke :zwinker: ja es kanns chon sein dass ich nciht gscheit feucht war, war sehr betrunken... da gehts bei mir nciht so schnell und leicht wie sonst, aber nachdem er nüchtern war, und ich das nimma so gmerkt hab hat er in dem tempo gearbeitet wie sonst auch immer, udn ich habs ja auch erst nachher gespürt :frown:
     
    #3
    keenacat, 23 Oktober 2005
  4. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    dann wirds vom sex kommen.,.hab das auch oft von den gummis..benutze dann ne intimcreme die man nachm sex draufpacken soll dann is alles wida gut :tongue:

    aba mein pilz hat auch immer gebrannt..und besonders nachm sex
     
    #4
    windrose, 23 Oktober 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    es hat aber vorher nichts gebrannt :frown: ich will keienn pilz haben!
     
    #5
    keenacat, 23 Oktober 2005
  6. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    naja....wenn du vorher keine beschwerden hattest wird es vom sex kommen! hast du bepanthen? brennt es denn immer noch?
    sieh ma deine Mumu an ist sie rot? ode rhats du ausfluss oder so??
     
    #6
    windrose, 23 Oktober 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nicht roter als sonst und ausfluss hab ich auch keinen, es fühlt sich an als wär was eingerissen oder so... :frown: hab ich schon gesucht, hab keine, hab babypuder draufgetan, wobei das ja alles austrocknet oder???
     
    #7
    keenacat, 23 Oktober 2005
  8. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hm......hast du aloe vera oder so?
    sonst geh mal morgen in die apo und frage was die da so für cremes haben....
     
    #8
    windrose, 23 Oktober 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    werd ich machen, danke!
     
    #9
    keenacat, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brennendes gefühl sex
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
keksspatz
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2007
5 Antworten
Schmuseboy87
Aufklärung & Verhütung Forum
26 August 2006
8 Antworten