Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennerei !?!?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Nopsi, 25 April 2005.

  1. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo noch einmal...

    Meine Freundin hat gestern ein paar Lieder auf eine CD RW gebrannt um sie mir zu geben, allerdings von einer anderen gebrannten CD!

    Nun lege ich die CD RW bei mir ein und möchte die Lieder auf meinen PC speichern, soweit so gut... ich möchte sie mit Winamp abspielen, die Lieder werden auch so angezeigt, nur wenn ich auf Play drücke werden sie nicht abgespielt...

    Wenn ich sie von der CD starte werden sie abgespielt, das gilt auch von der alten CD, Kopierschutz gibt es keinen, aber ich versteh nicht warum ich die lieder nicht auf meinem PC speichern und abspielen kann?

    Wisst ihr was?
     
    #1
    Nopsi, 25 April 2005
  2. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaaa weiß ich. kann davon kommen dass sie den format von wave nicht in mp3 umgewandelt hat...das lässt sich aber ganz einfach machen. leg die cd bei dir ein geh in windos media player rein und geh auf kopieren is medienbibliothek oder so...dann kopier se einfach..dann sollts gehen
     
    #2
    Nakoruru, 25 April 2005
  3. Nopsi
    Gast
    0
    danke dir....
     
    #3
    Nopsi, 25 April 2005
  4. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee nee, das sollte trotzdem klappen.

    Aber interessant wäre es trotzdem: Sind das MP3-CDs, oder Audio-CDs?
     
    #4
    Event Horizon, 25 April 2005
  5. Nopsi
    Gast
    0
    wie das sollte trotzdem klappen?

    CD RW mit MP3`s
     
    #5
    Nopsi, 25 April 2005
  6. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nunja, ob das ne Audio-CD oder ne mp3-CD ist, sollte dem Rechner eigentlich egal sein...
     
    #6
    Event Horizon, 25 April 2005
  7. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hats denn mit dem windows media player geklappt?

    ich weiß von mir, dass wenn ich mir ne mp3 cd brenn ich immer auf daten-cd gehen muss bei ner normalen cd also wave format immer auf audio-cd
     
    #7
    Nakoruru, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten