Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennprogramm

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von delicacy, 21 Oktober 2004.

  1. delicacy
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Brennprogramm für den PC (bitte kein Nero :flennen: )
    irgendwas gutes. Kann iim Internet nichts suchen, da ich keine Ahnung von PC brennprogrammen habe (nur mac, aba dasch gäht ja nüüd!)
    danke im vorraus
     
    #1
    delicacy, 21 Oktober 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Was willst du denn brennen? Und warum kein nero? Das ist eigentlich ziemlich gut..
     
    #2
    AndreR, 21 Oktober 2004
  3. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt verstehe ich dich nicht ich finde nero PERFEKT ich habe daran nichts auszusetzen was muss denn anders sein?

    DD
     
    #3
    dark-devil, 21 Oktober 2004
  4. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    BurnDrive
    AudioCD MP3 Studio (für Audios CD´s)
    Alcohol 120%
    Clone CD/DVD
    kannst alles bei winload.de runterladen einige sind aber Shareware.
     
    #4
    Djinn, 21 Oktober 2004
  5. delicacy
    Gast
    0
    hey danke!
    dvd hätt ich gemeint :zwinker:

    wir haben nero daheim, und echt nur troubles damit! in unserer arbeit hält auch niemand was davon, aber wir haben eben hier nur mac programme..
     
    #5
    delicacy, 21 Oktober 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich hab zwar schon länger nichts mehr gebrannt aber ansonsten eigentlich immer Nero (bzw. für Spezialfälle CDRWin) genutzt und außer nach einem Recorderwechsel wo das Dingen (Nero) zuerst partout nicht wollte keinerlei Probleme damit.
    Würde ich auch bedenkenlos weiterempfehlen.

    Was klappt denn mit Nero nicht wenn ich mal fragen darf?
     
    #6
    Mr. Poldi, 21 Oktober 2004
  7. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Win on CD kann ich noch empfehlen
     
    #7
    surfer2312, 22 Oktober 2004
  8. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    z.b. bei chip.de gibts gute freeware-brennprogramme
    unter anderem "burn4free", brennt musik und daten, auch auf dvd
    ich benutze es und bin bis jetzt sehr zufrieden

    gruss
    MoD17

    ps: hatte auch ein nero, was nach nem recorderwechsel nicht mehr wollte...liegt das vielleicht daran, dass das beim 1. rec dabei war und nur dafür zu gebrauchen ist? meine mich an sowas in der art erinnern zu können, kanns aber nicht genau sagen, weils schon länger her ist
     
    #8
    MoD17, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennprogramm
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Juli 2011
10 Antworten
Lillaja
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Juni 2009
12 Antworten
~Sweety~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 April 2008
12 Antworten