Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brennt und juckt :-((

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Das Ich, 1 Februar 2006.

  1. Das Ich
    Das Ich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi zusammen, ich bins mal wieder.

    habe ein neues problem. seit ein paar tagen hab ich probleme im intimbereich. habe vor ca. 5 tagen ne komplettrasur gemacht, meine haut is eh etwas empfindlich aber so schlimm wars noch nie. es juckt und piekst ständig, muss ständig rumkratzen, dementsprechend gereizt ist alles. wasche bestimmt 2 mal am tag oder dusche und schmier mich mit penatencreme ein, aber es wird nicht besser. es nervt echt wie die sau. außerdem hab ich nen komischen ausfluss, der ist wie wasser, also total dünnflüssig. außerdem hab ich nen seltsamen geruch an mir. (also da unten).. das ist normalerweise auch nicht so.

    ich hatte schonmal im forum gepostet wegen meinem freund, der ab und an unangenehm riecht, auch nach dem duschen. poste nachher nochmal den link.. ich hab ihn aber noch nicht darauf angesprochen. das riecht bei ihm immer ein wenig bissig nach urin. aber er ist schon sehr reinlich. außerdem sondert er beim rumfummeln ziemlich schnell ziemlich viel flüssigkeit ab (bäh!) und das mag ich sowieso nicht.

    also fremdgegangen oder so bin ich nicht, wüsst also nicht wo ich mir irgendwas eingefangen haben sollte. oder bei ihm??? wie soll ich das nur ansprechen? also dass er sich untersuchen lassen soll und ich auch? dass ich probleme hab seit ein paar tagen, weiß er. hatten danach auch keinen sex mehr. ich weiss halt nicht ob er was hat oder ob es normal ist dass es unter der vorhaut manchmal bissel müffelt.

    kanns sein dass ich mir aufm klo in irgendeinem club was geholt hab? aber ich berühre mit meinem hintern nieeeeee eine kloschüssel, außer meine eigene. mit den händen auch nicht. türklinke vielleicht? argh!

    es muss auf jeden fall aufhören. ja, ich geh zum frauenarzt. aber mir wärs ja am liebsten wenn mein freund sich auch untersuchen lassen würde.

    danke für die Tipps schonmal :ratlos:
     
    #1
    Das Ich, 1 Februar 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    starker juckreiz, brennen und vermehrter ausfluss sprechen eigentlich mehr für eine pilzinfektion als für eine reizung oder entzündung nach der rasur.
    klassischerweise ist der ausfluss beim scheidenpilz eher bröckelig und riecht leicht süßlich.
    fischiger geruch und dünnflüssiger ausfluss deuten eher auf eine bakterielle vaginose hin, eine abnorme besiedelung der scheide mit bakterien.
    beides lässt sich gut behandeln, pilzinfektionen mit einem antimykotikum, vaginosen mit einem lokalen antibiotikum.
    wenn scheidenpilze häufiger auftreten, kann ein zusammenhang mit der Pille bestehen.
    gute quelle für alles was mit scheidenpilz und co zu tun hat: www.scheidenpilz.com
     
    #2
    Miss_Marple, 1 Februar 2006
  3. Das Ich
    Das Ich (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    danke für die info, dann werd ich wohl mal zum frauenarzt gehen müssen. die Pille nehm ich allerdings nicht..
     
    #3
    Das Ich, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennt juckt
OMG
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2012
3 Antworten
sweet-candy
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Februar 2012
6 Antworten
ich333
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2011
6 Antworten