Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bridget Jones vs. Renee Zellweger

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von whitewolf, 8 Juli 2004.

?

Was sieht besser aus?

1. links

24 Stimme(n)
    70,6%
  2. rechts

10 Stimme(n)
    29,4%
  1. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist die Schauspielerin Renee Zellweger die fuer die Rolle als Bridget Jones II ca. 10kg zugenommen hat (Rollen fuer die Rolle sozuagen :cool1: )

Das will oder hat sie nach den Dreharbeiten schon wieder abgehungert...

Lapidare Frage: Was sieht besser aus?

(Ihr koennt das Gesicht ignorieren, wenn das nicht Euer Fall ist)

(edit: Rechtschreibung)

whitewolf, 8 Juli 2004
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich finde, dass ihr etwas "mehr" besser steht...passt auch zu ihrem Gesicht besser (nicht grad auf dem Foto, da sie da etwas komisch dreinschaut).
    Aber generell finde ich Renee als Bridget besser :smile:

orbitohnezucker, 8 Juli 2004
  3. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Also,
    ich finde sie links hübscher (Gesicht ausgeschlossen, denn das Gefällt mit [auf dem Bild rechts] besser) den rechts schauen ja ihre ganzen Knochen richtig raus. :wuerg:

Gruselig!!

LG BUU

Buu, 8 Juli 2004
  4. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    OFF TOPIC
    Naja, also links das Bild koennte man so deuten, dass sie sich ein Grinsen verkneifen will, rechts schaut sie irgendwie gequaelt. Aber das ist egal, bei Schnappschuessen sieht jeder mal bloed aus (ich praktisch immer :tongue: )

whitewolf, 8 Juli 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... genau das wollte aich auch schreiben :zwinker:

Juvia

User 1539, 8 Juli 2004
  6. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mir gefällt beides nicht. Auf dem rechten Bild ist sie viiiiiel zu dünn :wuerg: und auf dem linken hat sie imho etwas zu viel drauf... So ein Mittelding zwischen beiden wär ned schlecht :zwinker:

Lisa, 8 Juli 2004
  7. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde sie generell nicht so hübsch weil sie eine sehr eigenartige Gesichtsfom hat...

Mit zusammengebundenen Haaren sieht man ihr gesicht noch viel mehr..

alles in allem würde ich sagen gefällt mir das linke besser - alleine schon wegen der Frisur :zwinker:

chriane, 8 Juli 2004
  8. Kohli
    Gast
    0
    Eigentlich gefällt mir Renée rechts besser, ich habe aber den ersten Bridget Jones-Film mehrfach gesehen und fand sie da gar nicht so "üppig", wie mir das linke Bild vorgaukeln möchte? Ich fand sie dort eigentlich sogar viel hübscher als z.B. in Jerry Maguire.
    Zum ersten Mal habe ich sie übrigens vor Jahren in so einer Art "Bonnie & Clyde"-Verschnitt gesehen - ich erinnere mich zwar nicht an den Titel, aber in dem Film war sie richtig scharf! :zwinker:

Kohli, 8 Juli 2004
  9. whitewolf
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    @chriane

Mir gefallen die offenen Haare links auch besser (unabhaengig von allem anderen)

Aber bewertertet bitte einfach nur die Figur.

whitewolf, 8 Juli 2004
  10. Joe76
    Gast
    0
    Ich steh auf schlanke Frauen, daher für rechts abgestimmt. Links sieht sie schlachtreif, aber gesund aus. Die hat ja mind. 30 kg, wenn nicht mehr, abgenommen. Rechts ist sie zu mager und meine Augen sehen überschüssige Pelle am Oberarm.

Joe76, 8 Juli 2004
  11. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    AUTSCH
    rechts kann man ja die Knochen in der Schulter/Oberarmhals sehen... ihhh wie eckelhaft! :rolleyes2

Matzakane, 8 Juli 2004
  12. m-mq
    Gast
    0
    Titelseite

Hm... schon mal darüber nach gedacht, dass diese Umfrage auf der Startseite des Forums ziemlich ungeeignet ist...?
    Was würdet ihr denn auswählen, wenn da nur "Was sieht besser aus? Links - Rechts" steht?
    Muss man erstmal drauf kommen, was wohl gemeint ist... Dachte erst so... hm, linke/rechte Hand? Linke/Rechte Partei...?

m-mq, 9 Juli 2004
  13. whitewolf
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt warte ich nur noch darauf, dass jemand das Ergebnis so interpretiert, dass die meisten hier irrtuemlich ihre politsche Richtung gewaehlt haben...

@m-mq
    Du bist doch schlon laenger hier. Das erste Posting gehoert immer zwingend zur Frage dazu. Der Platz fuer die eigentlich Frage ist SEHR beschraenkt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Da kann man nicht noch davor schreiben, 'Lies bitte das 1. Posting vor der Stimmabgabe!' :confused:

whitewolf, 9 Juli 2004
  14. El Mariachi
    0
    :bandit:

ichkenne nur den ertsen teil (gibt schon nen 2ten, oda?) und ihr hintern in dieser "stangen-runter-rutsch-szene" is shcon genial :grin:

El Mariachi, 9 Juli 2004
  15. cruize
    Gast
    0
    cruize, 9 Juli 2004
  16. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    also auf dem ersten und dritten Bild sieht sie JETZT besser aus...also oben hat sie mir Dick besser gefallen, aber einfach nur weil links zu mager ist...aber so -.- finde ich sie sehr Hübsch (Bild 1 und 3)

LG BUU

Buu, 9 Juli 2004
  17. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin für dieses Bild!

Aber bei den zwei die oben zur auswahl stehn find ich beid nicht so dolle, deshalb stimm ich nicht ab...

kleiner123, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test