Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Brief"-"Überraschungspost" für Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pinaco, 21 Juli 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

    ich überrasche meinen Freund total gerne. Am liebsten mit irgendwelchen Kleinigkeiten.

    Vor längerer Zeit hab ich ihm mal ne schöne Postkarte geschickt mit nem Gedicht von mir. Er kam nach nem stressigen Arbeitstag spät nach Hause, sah die Karte und rief mich direkt an um mir zu sagen, wie wahnsinnig er sich gefreut hat...

    Naja, und sowas in der Art würde ich jetzt gerne wieder machen. Ich hab mir überlegt, ihm was Liebes auf nen Luftballon zu schreiben, dann die Luft wieder rauslassen, Ballon in einen Briefumschlag und abschicken...
    So dass er ihn erst aufblasen muss, bevor er ihn lesen kann...

    Aber irgendwie finde ich es blöd, ihm "nur" nen Luftballon zu schicken...

    Habt ihr ne Idee was ich noch in den Umschlag stecken kann? Oder sogar in den Ballon?Dann müsste er ihn nach dem lesen platzen lassen, um ran zu kommen. Aber mir fällt irgendwie nix ein, was rein passt...

    Oder soll ich evtl. den Brief in den Ballon stecken und auf den Ballon nix schreiben bzw. nur: Ich liebe Dich!
    Dann muss er, um an den Brief zu kommen, den Ballon aufblasen und wieder platzen lassen...

    Worüber würdet ihr euch mehr freuen bzw. was fändet ihr besser?
     
    #1
    Pinaco, 21 Juli 2005
  2. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Muss zugeben ich finde alle Ideen ziemlich süß.
    Kann mich da schwer entscheiden.

    Egal welche Idee du nimmst, er wird sich freuen :smile:
     
    #2
    Sveniboy1984, 21 Juli 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bekomm sowas eh nie.
    Mein Freund ist da sehr einfallslos.

    Naja, ich würde mich über beides freuen...
    Würde empfehlen, das zweite zu machen.... aber nen kleinen Brief, sodass ers nicht gleich sieht... nen Zettel oder so nur...
     
    #3
    Xenana, 21 Juli 2005
  4. ArcticMonkey
    0
    Also ich würde 'ne Kombination aus allem vorschlagen. Du könntest ja die eine Hälfte deines Briefes auf den Ballon schreiben und die andere auf einen Brief, den du hineinsteckst, dann noch eine nette Kleinigkeit ebenfalls da rein(Blume, Gutschein, Süßigkeiten, etwas, das euch verbindet, dich an ihn oder ihn an dich erinnert, etc., da fällt dir bestimmt was ein :smile: ). Find ich aber auch seeehr süß, die Idee :schuechte
     
    #4
    ArcticMonkey, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brief Überraschungspost Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten
Horla
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2015
9 Antworten