Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brief/altersunterschied

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Baheia93, 17 Februar 2007.

1. Baheia93
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte ja mal das Thema "Altersunterschied" angefangen und möchte euch mal darüber informieren was jetzt draus geworden ist.
    ALSO: Ich habe ihm einen Brief geschrieben ( bin zu schüchtern um ihn anzusprechen) Der Brief lautete in etwa so:
    Hallo ...
    bitte lese diesen Brief alleine!
    Also du hast ja mit meiner Schwester geredet.Ja, ich habe mir längere Zeit Hoffnungen gemacht,doch diese wurden immer wieder von Zweifeln gekreuzt. Ich hab mich halt verliebt... Aber ich wusste natürlich das 5 Jahre in meinem und deinem Alter wirklich zuviel sind aber trozdem fände ich es toll wenn wir Freunde bleiben(werden). Du bist nämlich sau nett!! Wenn du nicht der gleichen Meinung bist, lasse es mich wissen.
    Den habe ich ich ihm gegeben. Als er nicht antwortete dachte ich er sei sauer. Doch heute hab ich ihn gefragt und er meinte:"ich finds sehr süß von dir, dass du mir geschrieben hast... aber ich befürchte, dass du recht hast und 5 jahre altersunterschied schon viel zu viel sind und dass es deshalb mit uns wohl nichts wird" Ich fragte ihn ob wir wenigstens Freunde bleiben und er antwortete:" Ja klar.sehr gerne. Was haltet ihr davon? Das wir jetzt Freunde sind,obwohl ich ja noch in ihn bin. Natürlich nicht mehr so viel wie die letzte Zeit aba es dauert natürlich noch etwas. :flennen: lg Baheia

Baheia93, 17 Februar 2007
  2. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Das ist doch klasse, dass ihr Freunde bleiben könnt! Herzlichen Glückwunsch dafür!
    Und in 10 Jahren interessiert der Altersunterschied keine Sau mehr, also: Happyend! :smile:

Biller, 17 Februar 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Alo erstmal finde ich, dass du für 13 schon ziemlich reif bist, der Brief war echt keine schlechte Idee und anscheinend ist es ja auch nicht nach hinten losgegangen.
    Viel Glück, du wirst schon auch noch jemanden in deinem Alter kennenlernen. :smile:

User 12900, 17 Februar 2007
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Er hat wirklich nett reagiert. Herzlichen Glückwunsch zu der Freunschaft.

User 50283, 17 Februar 2007
  5. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Es ist immer sehr schwierig, zu jemandem eine Freundschaft aufzubauen, wenn man eigentlich mehr will.

Du musst jetzt eben selber ausprobieren, ob es dir gut tut, wenn ihr Freunde seid oder ob es dir damit schlecht geht.

Deine Gefühle werden sicherlich mit der Zeit nachlassen. Du sagst ja, dass es jetzt schon weniger wird. Ich denke, wenn du erst mal ein bisschen Abstand gewonne hast, dann steht einer guten Freundschaft nichts mehr im Wege. Du solltest halt nur im Moment darauf achten, dass du nicht alle netten Gesten von ihm falsch deutest, dass du dir halt dann doch irgendwie Hoffnungen machst.

Ich finde es übrigens echt toll von dir, dass du ihm diesen Brief geschrieben hast.

User 48753, 17 Februar 2007
  6. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ja, das finde ich auch!! Das könnte ich nicht, aber wenn du damit gut zurecht kommst und nicht doch im stillen Kämmerlein vor Sehnsucht zerfließt, wieso nicht?!! Ich freue mich für dich! Alles Gute euch beiden!

User 67018, 17 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...