Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    6 September 2005
    #1

    Brief an die Ex

    Hi Leute,

    so ich möchte meiner Ex jetzt einen Brief schreiben, indem ich auch meine selbergeschriebenen Gedichte mit integrieren möchte. Zudem erstelle ich eine CD, mit den Songs die mit unserer Zeit besonders in Verbindung standen. :smile:

    Meine Frage ist jetzt, wohin soll ich die Blätter denn heften, denn der Brief wird schon in etwa 6 Seiten umfassen und dann kommen noch jede Menge Gedichte hinzu.

    Hat da jemand eine besonders schöne Idee für mich? :smile:
     
  • Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    6 September 2005
    #2
    Schneide doch die Blätter in Herzform aus und hefte sie in ner langen Kette zusammen.
     
  • MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    6 September 2005
    #3
    bastel doch einen schönen kleinen ordner...geht ganz einfach...lass deiner Phantasie freien lauf...und wenn du wirklich so nen schönen ordner bastelst und dannn noch nen brief,gedichte,und die lieder...also wenn ich deine ex wä würd ich mich riesig freuen
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    6 September 2005
    #4
    Die Gedichte sind zum Teil so lang, dass man diese garnicht in Herzform gleichmässig schreiben kann. :frown:

    @Miss: Was meinst du mit Ordner basteln? Ich habe eher an einen Schnellhefter gedacht, wo ich die Blätter (Farbe blau o. rot) dann in Glassichtsfolien tue und ein Deckblatt benutze.
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.036
    123
    26
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #5
    Nicht immer freut man sich über sowas, sondern man kann sich auch durch so etwas belästigt fühlen. Schon mal dran gedacht ?

    An deiner Stelle würde ich es nicht tun...

    Grund warum Schluss ist ?
     
  • MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    6 September 2005
    #6
    wegen dem ordner...loch doch einfach all deine blätter....dann brauchst du noch ein blatt für vorne und eins für hinten....werden logischerweise auch gelocht...und dadurch fädelst du dann nen schönen faden...mit vier löchern hebt des ganze auch besser...
    @2Play....also ich finde wenn er sie wirklich liebt sollte er es versuchen...wenn er es nicht versucht wird er auch nie wissen ob er noch ne chance bekommen hätte
     
  • schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    3
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #7
    ich finde es hört sich so an, als ob sie schluss gemacht hat...
    und gerade dann würde ich so etwas nicht machen!!

    und ich kann mich 2play nur anschliessen, ich würde mich darüber auch nicht "freuen" - mir wäre das generell zu weich... und wenn ich dann auch noch schluss gemacht hätte, zusätzlich genervt...
    wie lange wart ihr denn zusammen? das würde auch noch ausschlaggebend da mit rein spielen...
     
  • Bärchen2705
    0
    6 September 2005
    #8
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    6 September 2005
    #9
    also wenn du vor hast, sie damit zurück zu gewinnen würde ich das sein lassen! aber wenn ihr auch so ein ganz gutes verhältnis habt und dir es nur um die errinerung geht, kannste es natürlich machen (solltest dann aber auc hdarauf hinweisen)
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    6 September 2005
    #10
    Also in ersten Linie möchte ich damit ihre Freundschaft zurück gewinnen, da sie nach der Trennung erstmal auf Abstand gegangen ist. Wir waren damals 1 1/2 Jahre zusammen und das war schon eine ziemlich lange Zeit. :smile:

    Ich möchte ihr die Gedichte auch unbedingt geben, da es ein Teil meines Trennungsschmerzes ist und ich diese loswerden will. :zwinker:

    Zudem möchte ich einige Sichtweisen erklären, warum ich mich manchmal scheisse in der Beziehung benommen habe. :smile:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #11
    Ich find, dass das eigentlich ne ganz schöne Idee ist :schuechte

    Du kannst die Gedichte (usw) ja in einen dünnen Ordner machen und den außen/innen mit z.b. fotos verzieren? Oder einfach mit buntem Papier überkleben?
     
  • Odolmed
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #12
    Die Ideen die hier gesammelt werden sind schön und einfallsreich. Aber den Mut zu fassen, deine Gefühle ihr klarzumachen sind doch die schönste Verpackung. Dein Ziel ist es, das es sie umhaut wenn sie das liest.
    Währe ich an ihrer Stelle, währe mir die visuelle Seite deines Briefes absolut zweitrangig.
    Dein Brief ist eine tolle Idee.
    Egal wie er von außen aussieht!
    Denke, wie du reagieren würdest, wenn du von ihr jetzt einen Brief bekommen würdest? Währe es nicht egal wie dieser Brief aussieht?

    P.s. Ein Foto von dir mit ihr währe natürlich hilfreich muss aber nicht sein!
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    6 September 2005
    #13
    na dann ist es wirklich eine sehr nette angelegenheit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste