Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brief an die Person die ich liebe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Franka, 8 Februar 2006.

  1. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Liebe ....

    Es ist passiert an jenem Tag, an dem ich das erste mal mit dir sprach. Ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen.

    Und jetzt halte ich es nicht mehr aus. Die Liebe, die ich für Dich empfinde ist einfach zu groß, diese nichterwiderte, undendlich schmerzende Liebe.
    Und es ist ausweglos.
    Ich sehe deine Blicke und frage mich - warum?
    Sie sind nachdenklich und ich frage mich - warum?
    Wir haben Blickkontakt und du, mit immer erhobenem Haupte senkst deinen Kopf und ich frage mich - warum?

    Ich frage mich,warum ICH und wieso ausgerechnet DU? Warum ist es so sinnlos?
    Und wenn es doch einen Sinn gibt, eine Chance, warum werde ich es nie erfahren?
    Warum wirst du diesen Brief nie lesen?
    Und wenn doch, warum wirst du nicht wissen, dass er für dich ist und von mir geschrieben?

    WARUM???

    Ich sagte es noch nie zu jemandem, doch zu Dir sage ich es:

    ICH LIEBE DICH!!!
     
    #1
    Franka, 8 Februar 2006
  2. the Sin
    Gast
    0
    hey,
    dein brief gefällt mir total gut. du beschreibst damit gefühle, mit denen ich selbst ca. 1 jahr gekämpft hab und ich hab selbst unzählige briefe in diesem stil geschrieben, die nie geschickt wurden.
    :frown:
    wünsch dir viel glück!
     
    #2
    the Sin, 9 Februar 2006
  3. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Toller Text, aber da ich deine beiden Threads von davor gelesen habe, würde ich sagen, dass kommt für die Person ziemlich überraschend und vor den Kopf stoßend. Ob sie damit umgehen kann?
     
    #3
    BouncyBabe, 9 Februar 2006
  4. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    :kopfschue Leider hab ich gar nicht vor ihr den Brief zu zeigen. Das wäre wirklich zu krass und würde, denk ich, auch einiges in meinem Leben ändern - jedoch nicht im Positiven!

    "the Sin", magst du vielleicht mehr darüber erzählen?
     
    #4
    Franka, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brief Person liebe
nay941
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Dezember 2014
5 Antworten
Juelide
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 März 2010
1 Antworten