Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brief an eine Freundin, von der ich mehr will

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von yourwish, 20 April 2009.

1. yourwish
    yourwish (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    hallo erstmal
    bin neu hier und hab bisschen rumgestöbert und waren sehr schöne sachen dabei.....

nun bin ich leider nicht so der kreative kopf......aber ein mädchen möchte einen brief in dem ich er sagen soll wie wichtig sie für mich ist....

jetzt kurz zu mir und ihr das ihr so einen leichten überblick bekommt und mir Tipps und anrregungen schreiben könnt

wir haben uns ca vor 6 monaten in der disco kennengelernt und danach regelmäßig getroffen.....die Beziehung war anfangs rein freundschaftlich und wurde dann intensiver und war eine sehr schöne zeit.....das größte problem für uns beide war das ich zu egoistisch und zu optimistisch war bei ihr war das problem das ich 3 jähre junger als sie war und sie ne 6 jährige beziehung hinter sich hatte.......und jetzt haben wir es bei einer freundschaft belassen aber bei jeden treffen kommt halt die schöne zeit mit ihr wieder hoch

nun zu den brief will ihr schon so schreiben das sie mir wichtig ist und ich es echt toll find das wir uns so toll verstehen will ihr aber auch auf einer seite zeigen das ich halt wirklich noch sehr starke gefühle für sie habe......

könnt ihr mir vllt bitte helfen

yourwish, 20 April 2009
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Vielleicht lässt du einfach mal deine Gefühle diesen Brief schreiben?

Aber was mich mehr interessiert: Wieso will sie unbedingt diesen Brief?

Blue Eye, 20 April 2009
  3. yourwish
    yourwish (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single

sie schreib mir als schöne smse und ich dann ich schreib dir auch mal eine die dann aber gleich nein schrieb mir einen schönen brief in dem du mir zeigst wie wichtig ich dir bin.......

ich hatte schon ein paar freundinnnen aber muss sagen sie war die schwierigste sie war so kompliziert und das hat mich so an ihr gereizt

yourwish, 21 April 2009
  4. Blue Eye
    Gast
    0
    Ich finde du solltest ihr eher >zeigen< wie wichtig sie fuer dich ist.
    Ich wuerde mir ein wenig komisch vorkommen wenn mir jemand sagen wuerde ich solle ihm/ihr einen Brief schreiben um ihr/ihm zu sagen wie wichtig er/sie fuer mich ist.
    Was hat sie außerdem in den sms an dich so geschrieben?

Bist du eigentlich in sie verliebt? Oder reitzt sie dich nur?

Was wuerdest du in dem Brief schreiben wollen? Was willst du ihr genau sagen?

Und: Wieso trefft ihr euch nicht und du SAGST es ihr? :zwinker:

Blue Eye, 21 April 2009
  5. yourwish
    yourwish (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single

das hat sie mir mal geschrieben is nur eines von vielen hab aber nur noch das auf dem handy......

schau nach vonre nicht nach hinten sei immer gut denn gutes zahlt sich aus. wurdest du verletzt vergebe denn dieser mensch tat es nur in not und wusste nicht weiter...rache und hass bringt dich nciht weiter den mit liebe erreichst du im leben mehr das weiß der mensch der nicht das sah was er eigentlich sehen sollte.....

mir treffen uns so ca 1 mal die woche.....will sie ja fragen aber kann es irgendwie nicht da sie ein mensch ist der mit ihren gefühlen sehr vorsichtig ist-----

vllt brauchst sie eine bestätigung das ich in sie immer noch verliebt bin

yourwish, 21 April 2009
  6. Blue Eye
    Gast
    0
    Und was hälst du von diesen Sms ? Meinst du das sind Flirt-Sms? Liebes - Sms? Oder was? hört sich bisschen an nach "Sende SPRUCH an 889977 und erhalte einen schönen Spruch direkt auf dein Handy! "

Wenn du was für sie empfindest und sie soll es wissen: SAG es ihr. Ist am persönlichsten und , wie ich finde, am besten.

Blue Eye, 21 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...