Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brief an meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kornickel, 28 Juni 2006.

  1. kornickel
    kornickel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Hallo, ich bin heute mit meiner Freundin 7 Monate zusammen, aber ich hab irgendwie das gefühl, dass sie mir aus den fingern flutscht, aber ich liebe sie wirklich über alles!! und das sagt SIE MIR auch, nur liegt da halt andauernd was in der Luft, jetzt hab ich mir überlegt, dass ich ihr vll. mal einen Brief schreiben könnte. sozusagen ne riesen Liebeserklärung. So, dass sie sich darüber freut!! Aber meine freundin reagiert auf alles ziemlich sensibel, jetzt wollte ich mal fragen, auf welche Kleinigkeiten ich in einem solchen Brief achten muss. Z.B. "komplimente machen" oder "keine anderen personen mit einbringen, sondern mich nur auf uns konzentrieren" oder "Das Wörtchen "DU" nicht so oft verwenden, da es - zu oft verwendet - der Beziehung schaden kann" oder so. könnt ihr mir da eventuell helfen?? wäre echt toll!! Danke schonmal im vorraus!!!!
     
    #1
    kornickel, 28 Juni 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Wenn Du das Gefühl hast, dassdie Spannung in eurer Beziehung nachlässt, ist ein Liebesbeweis der falsche Weg. Spannung erzeugst Du nicht, indem Du ihr Dein Herz zu Füßen legst.

    So einen Brief brauchst, Du wenn, sie an Deiner Liebe zweifelt, aber erstens glaub ich das nicht und zweitens gibts dann auch bessere Wege.

    Nur bevor Du Dir umsonst Stress machst :zwinker:
     
    #2
    lovely, 28 Juni 2006
  3. kornickel
    kornickel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    aber was soll ich eurer Meinung nach tun? irgendwas muss ich ja machen können, oder?
     
    #3
    kornickel, 28 Juni 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit reden?? Hilft manchmal :smile:
    Und ich find auch.. wenn dann musst du ihr dass mit den ängsten erzählen und keine liebeserklärung machen... weil das ändert nämlich nix!! :zwinker:
     
    #4
    User 48246, 28 Juni 2006
  5. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    merkst du denn manchmal woran es liegen könnte, dass etwas in der luft liegt? wie lange denn schon? vielleicht stört sie einfach irgendne kleinigkeit und um kleinigkeiten rauszubekommen, musst du wohl oder übel mit ihr reden.. vielleicht wäre ein gespräch ganz gut, indem du ihr gleichzeitig vermittelst, dass du sie immernoch über alles liebst und alles dafür tun willst, dass diese dicke luft weggeht und sie glücklich ist. versuchs mal :smile: denn sowas beredet man lieber als nen brief zu schreiben... :tongue:
     
    #5
    keksspatz, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brief Freundin
JohnnySanco
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2009
18 Antworten
JohnnySanco
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2009
6 Antworten
Maximo-R-Park
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2009
45 Antworten