Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brief an nen mädel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von macro, 14 August 2002.

1. macro
    Gast
    0
    hi,

ich will mich mal wagen einen brief an ein mädel zu schreiben was ich ganz toll finde!

nun mein problem: ich bin nich so der grosse brief schreiber, schon aus dem grund das ich nen junge bin!

aber ein brief ist doch die optimale plattform für komplimente hab ich mir gedacht...toll, erstmal auf welche kommen die sich nich so schwul anhören!...

was könnt ich denn da so am besten schreiben?

p.s. es soll kein Liebesbrief werden!

macro, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    wenns kein liebesbrief werden soll, dann schreib einfach was du denkst oder was dir gerade in den Sinn kommt, so mach ich das immer und das kam bis jetzt eigentlich recht gut an.

Finja, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. Mausi85
    Gast
    0
    den perfekten brief mit den besten komplimenten etc. schreibt man, finde ich, wenn man vorher nicht weiß wie man anfangen soll und hinterher nicht mehr weiß was man geschrieben hat.

die maus

Mausi85, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    lol

mir gehts immer wenn ich zuviel gekifft habe, das ich nichtmehr weiss was ich geschrieben habe :grin::bandit::grin:

ne, spass bei seite. keine ahnung. ich glaube wenn es kein liebesbrief werden soll dann könnte ich mir das nich vorstellen nur so nen brief zu schreiben in dem ich kompliemente macht. das is doch irgendwo dumm oder nich?

marcus84, 14 August 2002
  5. macro
    Gast
    0
    es könnte ja auch nen liebesbrief schreiben, nur ich weiss nich ob das so angebracht ist weil sie mich ja nun schon kennt, so vom sehen und telefonieren!

und falls ich doch nen liebesbief schreiben sollte worauf sollte ich dann am besten achten?ich mein so das ich mich nich anhöre wie ein schleimer oder ne memme....

also es sollte schon einwenig cool bleiben...

danke schonmal!

macro, 14 August 2002
  6. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    schreib einfach deine echten gefühle nieder. was du denkst und fühlst. das ist das beste. das klingt (meiner meinung nach) auch nicht schleimig sondern es sind eben deine echten gefühle. aber wenn du sie schon gesehen und mit ihr telefoniert hast wieso sprichst dann nicht mal richtig mit ihr - so auge in auge meine ich. oder "traust" dich nicht, ihr deine echten gefühle so direkt zu zeigen?!

marcus84, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. macro
    Gast
    0
    ich mein trauen würde ich es mir warscheinlich schon, wenn auch nur etwas verschüchtert, nur ist nie zeit dafür! das einzigste mal in der woche wenn wir uns sehen ist montag und mittwoch und dann nur ganz kurz. weil wegen bussen ... ich will versuchen sie jetzt fürs wochenende klar zumachen wo ich eventl. auch bin!

dann werd ich mich nachher mal ran setzten und versuchen was auf papier zu bekommen....:cool:

macro, 14 August 2002
  8. Mausi85
    Gast
    0
    ich würd eigentlich auch sagen, schreib halt nen liebesbrief. wenn du vorher schon son gschiß drum machst (nimms nicht persönlich) dass du nen einfachen brief schreiben willst, dann schreib gleich nen liebesbrief. kommt besser. aber noch besser wärs wenn dus ihr persönlich sagen könntest.

die maus

Mausi85, 14 August 2002
  9. Winddancer
    Gast
    0
    Klingt ja für mich nach schreiben unter Alkoholeinfluss! *g*

Aber Du hast schon recht! ich weiss auch nie wie ich anfangen soll und ich mache TOLLE Komplimente! :grin: ...normalerweise! :zwinker:

Winddancer, 14 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...