Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brief gefunden. Eifersucht steigt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von theblub, 21 Dezember 2004.

1. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo erstmal.

Mit gehts gerade beschiessen hoffe euch geht es besser.

War vorhin bei meiner Freundin und wir waren Geschenke einkaufen.
    Haben dort ein Fotoalbum gekauft, für unsere Fotos nur von uns beiden.
    Als wir dann wieder bei ihr waren haben wir ein paar von ihren Fotos nach nützlichen durchsucht.
    Dabei ist ihr ein ca. 9 Monate Alter Brief in die Hände gefahlen.
    Ich konnte im ersten Augenblick sofort nen Satz lesen der hiess: Dämon ist notgeil!

Dämon naja bin ich! Diesen Brief schrieb sie ihrer Freundin. zu dem Zeitpunkt waren wir vielleicht ca 2 - 3 Monate zusammen. Kannten uns aber schon 8 Monate lang!

Und jetzt folgendes Problem ich habe ihr den Brief weggenohmen. Und zu ihrem Pech hat sie vergessen was drin stand.

Da standen Totale Sachen über andere Typen drin wie zum Beispiel: Waren mit Dämon und noch 2 Mädels auf ner Disko bis 00:30 uhr wo ich auch andere Leute kannte.
    Thomas war einer davon. Thomas hat mit mir Arsch am Becken getanzt (ganz eng) zum Glück war Dämon grad auf dem WC..
    Habs ihm aber trotzdem erzählt falls die Mädels es erzählt hätten.

Zudem muss ich sagen das sie es mir icht erzählt hat sondern erst ca 2 Monate später sich verplappert hatte.

Danach kahm der 23.02 ( ein tag später) da schreibt sie: 23.02 war ich mit einem Sergej essen (er hat gezahlt (date)). Ich kenn ihn von meiner schule als er letztes Jahr in der letzten klasse war...

Zu jedem von den beiden sagt sie das sie die total süss findet und so.
    Zum thema date sagt sie das es keins war nur um es sozusgen besser verständlich für die freundin zu machen.
    Knapp eine bis zwei wochen später haben wir ziemliche probleme gekriegt! Von diesem Vorfällen habe ich jedoch nichts gewusst. Ich habe schluss gemacht. Ohne eine vorahnung weil es genug andere probleme gab.
    Mit diesem Sergej war ich sehr gut bekannt, also wir haben uns immer super verstanden. Jetzt hasse ich ihn und er geht mir aus dem weg. Was kann es traurigeres geben?

Wir sind 2 wochen später wieder zusammengekommen und da hat sie mir ihre wirkliche liebe gestanden. Sie war jungfrau naja bis damals halt. Jedenfalls kahm jetzt nix mehr. Jedenfalls weiss ich nichts. Bin aber total fertig deswegen. Ich habe jetzt solche Herzschmerzen und davor auch, sie hatte deswegen geweint weil ich es nicht verstehe bzw falsch verstehe aber was kan man da falsch verstehen? Angeblich ist das Vergangenheit und man sollte es vergessen. Aber wie? Wenn man mehr und mehr über früher rausfindet?

Habe den brief aus dem Mühleimer mit nach haus genohmen ohne das sie es gemerkt hat. Jedenfalls bin ich total kaputt. Das zählt zwar zur vergangenheit aber zu dem zeitpunkt waren wir zusammen und das ist das schmerzhafte!
    Es tut einfach nur total weh.

hat jemand nen rat?

theblub, 21 Dezember 2004
  2. Juliee
    Gast
    0
    sprich sie darauf an...

ansonsten finde ich es nicht besonders lobenswert, dass du den brief mitgehen hast lassen..naja aber jedem das sein

Juliee, 21 Dezember 2004
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    War wirklich kein feiner Zug von dir, ihr den Brief einfach so zu "stehlen"

Wenns dich so fertig macht, sprich sie darauf an und rede mit ihr drüber, aber komm, das ganze ist jetzt 9 Monate her! Meinst du nicht, dass du es dann schön langsam mal vergessen kannst? In der Zwischenzeit hat sich sicherlich viel geändert!

starlight.fire, 21 Dezember 2004
  4. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Naja ich habe es ja immerhin 9 Monate später erfahren. Und naja den Brief sollte ich wegschmeissen hat sie geagt hab ich auch. Bloss dann halt wieder aus dem Mühl genohmen theoretisch war nix geklaut.

Und was soll ich machen? In einen Monat erfahre ich wieder was 9 Monate zurück passiert ist? Ich mein hallo wieso denn nicht gleich gesagt? erst zeit abwarten bis alles vergessen ist udn ich sie deswegen nicht zur rede stehlen kann.

5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sprich halt mal Deinen Fehler an, den Brief mitgenommen zu haben. Vielleicht kannst Du dann ja auch über ihre damaligen Fehler sprechen und das das Dich noch im Nachhinein belastet.

Doc Magoos, 21 Dezember 2004
  6. theblub
    theblub (29)
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Was soll sie denn dagegen machen?
    Sie hat sich im allgemeinen schon stark geändert. Bloss ich bin es denn es fertig macht. Trotz Vergangenheit. Ist eifnach nur dieser grosse Hass auf diese Person. Kennt das Gefühl denn keiner von euch?
    Da gibt es keinen Ausweg. Nur das man es verkraften muss. Mit ihr reden bringt auch nichts. Was soll sie machen sich entschuldigen aber was passiert ist, ist passiert. Und es tut einfach nur weh. Viele von euch halte das sicher für harmlos aber mich macht das fertig! Thomas wusste das sie einen Freund hatte und machte es trotzdem deswegen dieser übergrosse Hass. Sergej wusste von nichts, auf ihn bin ich nicht wirklich sauer.

7. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ich kann dich schon etwas verstehen, weil ich bei solchen Dingen auch immer lang nachhänge...versuche es aber bitte zu verdrängen, denn sonst kannst du in der Beziehung sehr viel kaputt machen. Glaub mir, denn ich kann ein Lied davon singen. :frown:

Steve19, 22 Dezember 2004
  8. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    naja ich denk schon dass er viel kaputt machen kann aber ich mein halloooohoooo? das war doch jetzt ein fremdgehen oder versteh ich da was falsch?.....

bzw ein rumturteln und rumgemache hinter dem rücken des freundes....

also ich würd nochmal klipp und klar mit ihr reden und überhaupt nichts verdrängen.... naja jedem so wie ers mag, aber ich bin der meinung in einer Beziehung müssen alle karten auf den tisch... in sich rein fressen bringt ja nichts.....

diesen hass kann ich nachvollziehen.... voll und ganz...

aber irgendwie peil ich das auch noch nicht ganz... für mich sieht das so aus: ihr wart 2-3 monate zusammen und sie macht mit den beiden anderen rum.... (und hat auch mit denen geschlafen??...) (oder wie war das mit der jungfräulichkeit gemeint).....

also so kommt das für mich jetzt rüber....

ich mein ok es ist vergangenheit aber es ist nun mal jetzt vor kurzem ans licht gekommen und es macht dich/ihn ja jetzt fertig.....

sprich mit ihr drüber.... so oft du es brauchst... wichtig ist finde ich dass du an dich denkst und 1. nicht durch in dich hineinfressen kaputt gehst und 2. mit deinen entscheidungen und eurer vergangenheit leben kannst...

es zählt dass du glücklich bist....
    doch der einfache weg ist nicht immer der weg zum glück :zwinker:
    alles gute :smile2:

*schepper*, 22 Dezember 2004
  9. theblub
    theblub (29)
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ne hab gemeint das sie nicht mit ihnen geschlafen hat sondern ihr erstes Mal mit mir gehabt hat. Das Problem ist das es schon 9 Monate her ist. Kann man darüber reden als ob es gestern gewesen ist?

theblub, 23 Dezember 2004
  10. toxicity
    Gast
    0
    Sicher kannst du mit ihr darüber reden ob es gestern gewesen wäre. hast es ja erst vor kurzem erfahren.

Außerdem ist sie dir sicher einiges an erklärungsbedarf schuldig.

Find es nur ziemlich schlimm das die weiblichen Threaduser mehr gedanken darüber verschwenden das du den Brief genommen hast, als daran das deine Freundin so in der Art fremdgegangen ist.

toxicity, 23 Dezember 2004
  11. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    1. stimmt vollkommen,.... du hast das ja JETZT bzw gerade erst erfahren....du solltest, wenn ihr darüber sprecht, im hinterkopf behalten, dass es schon so lange zurück liegt, aber sprechen solltest du ganz normal darüber....

2. echt krass.... jetzt wo du das sagst fällt mir das auch auf......
    lol, jaja mädchen sind treuer als jungs........ und die erde ist ne scheibe...^^
    echt komisch warum die mädels das prob des diebstahls höher ansehen als das des "fremdrummachens".... weils kürzer zurück liegt?

*schepper*, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...