Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brief ist abgegeben!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pretender, 16 Juli 2001.

  1. Pretender
    Gast
    0
    Hallo,

    puh heute habe ich endlich meiner Arbeitskollegin meinen "Flirtbrief" mit der Einladung, auf ihren Schreibtisch hingelegt!!!
    Ich hoffe auch das sie ihn gesehen hat, aber so sehr versteckt habe ich ihn ihr auch nicht.
    Gegenüber von ihrem Schreibtisch sind zwei neue Mitarbeiterinnen gewesen und die haben auch gleich geschielt, hoffe aber natürlich das sie nicht viel von der Blitzaktion mitbekommen haben :smile:

    Jetzt muß ich halt mal bis morgen abwarten was sich ergibt, da ich sie heute nach Schluß wieder nicht abfangen konnte und bin natürlich auch schon inc. Herzklopfen richtig nervös das alles gut geht und sie auf meine Einladung eingeht was ich sehr sehr hoffe.

    Also drückt mit weitehin die Daumen, den morgen werde ich mehr wissen :smile:

    Grüße von: Pretender
     
    #1
    Pretender, 16 Juli 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Klar drücken wir dir die Daumen!
    *daumenganzfestedrück*

    Bye Angie!
     
    #2
    Angelina, 16 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test