Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brief oder direkt ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lil TS, 27 Juli 2006.

  1. Lil TS
    Lil TS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hab da ein problemm:

    es gibt da ein mädchen auf unserrer schule, dass ich vor 5 wochen das erste mal richtig geshen habe und dann hat es mich erwischt. seit dem geht sie mir nicht mehr aus dem kopf, ich habe auch schon versucht sie anzusprechen, aber wegen meiner schüchternheit hab ich das nicht hingekriegt. mir hat jemand gesagt das sie sehr schüchtern ist.
    mir hat eine freundin gesagt ,dass bevor ich es vor den ferien net mehr hinbekomme ihr ein brief schreiben soll, ich finde die idee gar net schlecht und habe auch ein manuskript geschreiben. die eine freundin und ihre freundin haben gesagt das es sehr süß is was ich geschrieben habe und ein paar andere freunde findens auch gut.
    meine frage soll ich es versuchen sie direkt anzusprechen oder ihr den brief geben.
    bitte antwortet!
     
    #1
    Lil TS, 27 Juli 2006
  2. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuchs doch mit dem brief.
    is ja wirklich irgendwie süß^^
    außerdem seit ihr beide von der schüchternen sorte.. vllt is da der brief erst mal besser. :zwinker:
     
    #2
    sweet_dream, 27 Juli 2006
  3. *smile*
    *smile* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    ANSPRECHEN!!!! ein brief ist vieleicht"süß" aber mädchen stehen auf selbstvertrauen...es is verdammt schwer aber tu es einfach danach hat man klarheit und man fühlt sich besser (auch wenn sie nich will) also: Kopf hoch
     
    #3
    *smile*, 27 Juli 2006
  4. honeybunney
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ansprechen...wenn sie dich nicht mag ist es vlt. besser das sie es dir ins gesicht sagt als das sie deinen brief überall rumzeigt und du ausgelacht wirst...
     
    #4
    honeybunney, 27 Juli 2006
  5. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Jop, Brief ist bei Schüchternheit ne gute Lösung.
    Habe das auch immer gemacht und dann bei der Empfängerin nen Stein im Brett gehabt, auch wenn nix draus wurde.

    Aber beziehe nicht all zu viele Freunde (auch von ihr) nicht mit ein, denn sonst kann sowas auch nach hinten los gehen, wenn es zu 'öffentlich' wird.
    Wenn vorher keiner von weiß ist die überraschung umso größer, und ich meine auch umso positiver.
    Natürlich sollte man vorher schon wissen, ob da überhaupt ne Chance is, ansosnten geht's auch nach hinten los.

    obwohl, vielleicht hats deshalb nie geklappt:engel:
     
    #5
    Ven, 27 Juli 2006
  6. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    hättest einen stich landen können hätteste es mit direkt ablabern versucht ... glaub ma!

    lieber direkt ansprechen aber ausm unzufälligen zufall wenne verstehst was ich meine, soll nich so aussehn als hätteste dich seit 2 stunden auf die lauer gelegt um sie abzufangen, sondern soll eher situationsbedingt ausschaun!
     
    #6
    IchBinEineNudel, 27 Juli 2006
  7. Lil TS
    Lil TS (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    das is dass problem, denn wich sehe sie nur in der großen pause und von ihren freunden weiß es niemand, es wissen nur einpaar friends von mir
    den brief würde sie net rumzeigen ich kenne ihre einstellung und glaube dass sie das net machemn würd
    aber so wirklich ne situation um sie anzusprechen is net wirklich da, aber da sie so schüchtern is weiß ich net ob das gut is sie anzusprechen
     
    #7
    Lil TS, 27 Juli 2006
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm wieso ist "ne situation um sie anzusprechen is net wirklich da"? Wenn man will, dann klappt das auch! Ich würds in jedem Fall besser finden, als den Brief, auch wenn dieser vielleicht einfacher für dich ist....

    Beim Ansprechen hast du gleich ne klare Antwort - beim Brief könnte es sein, dass sie eben gar nicht weiß, was sie darauf antworten soll, sich vllt. ewig Zeit lässt und du wartest wie ein Blöder! Ist doch auch nich besser oder?

    Also ran an die Frau! :zwinker: Viel Glück!

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 27 Juli 2006
  9. Lil TS
    Lil TS (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    weil sie kaum alleine is und immer freundinnen dabei sind
     
    #9
    Lil TS, 27 Juli 2006
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwann muss sie ja mal alleine zu sehen sein? Vielleicht wenn sie zum Bus geht oder was weiß ich... keine Möglichkeit?

    Ach ja noch ne Frage: Ich nehme an irgendwelche gemeinsamen Bekannten oder so habt ihr auch nicht oder?

    lg Seppel
     
    #10
    seppel123, 27 Juli 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Beides... sie ansprechen... "heyho, ich bin locker und gut drauf"... und ihr in dieser Stimmung, den brief geben....

    dich umdrehen.. vllt noch nen spruch von wegen: "Ich bin kein Dichter oder Schreiber, aber immer wenn ich an dich denke, funkioniert das alles von alleine!" Grinsen, umdrehen, gehen..

    telefonnr. nicht vergessen aufzuschreiben...

    du weißt ja, dass sie schüchtern ist.. dann schreib ihr.. dass sie keine Angst haben brauch.. hmm.. wobei das eher nach nen komischen Film klingt..
    "Sir.. ich schaff es nicht.. die Wunde ist zu stark.. ich werde sterben, oder?"
    "Durchhalten junge.. du schaffst das schon.. du brauchst keine Angst zu haben.. wir sind bei dir..!"

    hmm...
     
    #11
    LiebesPessimist, 27 Juli 2006
  12. Lil TS
    Lil TS (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben

    ne ich kenne ise nur vonder schule
     
    #12
    Lil TS, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brief direkt ansprechen
Heiko2609
Flirt & Dating Forum
8 Dezember 2007
2 Antworten
WuckelSuckel
Flirt & Dating Forum
10 September 2006
4 Antworten
Test