Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brief schreiben?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von WuckelSuckel, 7 September 2006.

  1. WuckelSuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen ein Mädel kennen gelernt, sie wohnt aber knapp 150km von mir entfernt. Wir haben uns prima verstanden, sie hat mit ihre E-Mail Adresse gegeben und vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen (sie war im Urlaub bei mir in der Nähe). Ich habe ihr ein wenig später eine E-Mail geschrieben, bis heute hat sie aber nicht geantwortet. Ich habe ihr keinerlei Kontaktinformationen von mir gegeben. Ich bin nicht verknallt in sie, ich fand sie nur nett. Nun meine Frage: Nächste Woche bin ich in ihrer Heimatstadt, einen Freund besuchen. Wäre es OK, ihr einen unaufdringlichen Brief zu schreiben? Die emails scheinen jedenfalls nicht anzukommen.

    Gruß WuckelSuckel
     
    #1
    WuckelSuckel, 7 September 2006
  2. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar warum nicht :zwinker:
     
    #2
    fraktion89, 7 September 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist die e-mail auch angekommen, sie wollte später zurückschrieben aber hat dann ausversehen die mail gelöscht? Das ist mir auch schon ein paarmal passiert.
    Ansonsten finde ich die Idee mit dem Brief gut!! Eine andere idee wäre ne sms, oder hast du gar nicht ihre handynr.?
     
    #3
    User 37284, 7 September 2006
  4. WuckelSuckel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    editiert
     
    #4
    WuckelSuckel, 8 September 2006
  5. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Sie hat dir aber ihre Adresse nicht (!) gegeben, sie wäre daher mehr als irritiert, wenn sie einen Brief von dir erhält und könnte leicht besorgt sein... Wenn sie damit einverstanden wäre, hätte sie dir verraten, wo sie wohnt. 150km ist nicht sooo weit, dass die Gelegenheit einmalig ist sich nun wieder zu treffen. Jeder Knoten im Internet behält die E-Mail solange, bis der Nachbar sie angenommen hat, wenn sie nicht angenommen wird (weil z.B. die Adresse falsch ist) kommt sie wieder zu dir zurück mit einer kurzen Info für dich, warum. Sie hat deine E-Mail also ganz sicher erhalten und entweder noch nicht gelesen, vergessen oder möchte gar nicht antworten. Du kannst sie erinnern indem du einfach mal nachfragst, ob sie deine E-Mail bekommen hat.
     
    #5
    Pirat, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brief schreiben
Heiko2609
Flirt & Dating Forum
8 Dezember 2007
2 Antworten
Freakey
Flirt & Dating Forum
13 Mai 2006
6 Antworten
Test