Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BRIEF SCHREIBEN

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iron, 3 September 2004.

1. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    hay,ich habe meiner Freundin jetzt einen Brief geschrieben wo ich reingeschrieben hab:mir gibt es etwas zu bedenken wiel sie mal verheiratet war und ich sexueell noch nicht viel erfahrung gemacht hab..und ich angst habe das die Beziehung sdaran scheitern könnte?was meint ihr ist das peinlich wenn ich ihr dne brief gebe?kann über so was nicht reden..

iron, 3 September 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ne wenn du da nicht drüber reden kannst ist das nicht peinlich auch wenn ich nicht nachvollziehen kann warum man nicht drüber reden kann.
    Es ist weder eine ansteckende krankheit noch etwas wofür man sich schämen muß.
    Aber ok es gibt da soviele Faktoren.

Stonic

Stonic, 3 September 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Darüber zu reden wäre sicherlich die beste Lösung, aber wenn du das nicht kannst, dann ist ein Brief auch okay. Peinlich braucht dir das nicht zu sein!

User 7157, 3 September 2004
  4. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke über alles reden ist das wichtigste in einer Beziehung. man sollte wirklich über alles quatschen und es brauch dir nicht peinlich sein

schnucki2, 3 September 2004
  5. Dummie
    Gast
    0
    also ich hoffe du hast den brief ganz lieb geschrieben, so in ner form eines liebesbriefes! Und dann halt noch mit ein paar sätzen zu deinen "problemen". Denn wenn du nur über deine angst sprichst, dann isses auch nich so toll...

gib ihr den brief persönlich in die hand und sage ihr, "dass sind ein paar gedanken, die ich mir nicht getraue dir persönlich zu sagen. ich würde aber gerne mit dir darüber sprechen"

Dummie, 3 September 2004
  6. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    hey vielen dank für eure antworten :zwinker: oh man was würde ich nur ohne eucht machen!LIEBES FORUM I LOVE YOU:smile:))

iron, 3 September 2004
  7. Dummie
    Gast
    0
    und hats geklappt?

Dummie, 4 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...