Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brief (sorry weiß net wie ichs noch beschreibn soll!)

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von likedeeler, 11 Dezember 2005.

  1. likedeeler
    likedeeler (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    wollte meiner freundin einfach mal schreiben.
    Wir hatten gestern einen kleinen Streit.

    Ich versuch jetzt mal zu schreiben was du mir bedeutest und wie groß meine Liebe zu dir ist, obwohl des wahrscheinlich net möglich ist!
    Unbeschreibliches kann man eben net auf Papier bringen!
    Was ich für dich empfinde is unbeschreiblich, wenn ich in deiner Nähe bin hab ich ein großartiges Gefühl. Ich kann gar net genug davon bekommen!
    Dich im Arm zu halten oder neben dir zu liegen ist einfach wunderschön, wie oft wünschte ich mir in diesen Momenten die Zeit anzuhalten zu können um den Augenblick zu geniesen.

    Wegen dem Gespräch von Gestern:
    Falls du weniger Kontakt willst dann sag es bitte. Wenn du mehr Freiraum willst dann sag es mir. Ich werde ihn dir geben. Du sollst glücklich sein!
    Lieber gehe ich den für mich schwierigeren Weg als dich am Ende ganz zu verlieren!
    Ich tue nur alles erdenklich Mögliche um das zu verhindern, ich würde all das verlieren wofür es zu Leben lohnt. Ohne dich hätte ich keine Lust mehr zu Leben!

    Sieh den Brief als eine Art Entschuldigung, ich habe zu wenig auf dich geachtet, nicht daran gedacht dass du das anderst sehen könntest. Es tut mir Leid dass ich vielleicht zu rücksichtslos war!
    Sag mir bitte wie ich es wieder gut machen kann!

    „Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise“
    Hat zwar net viel einfach was zu zitieren aber der Ausspruch passt einfach am Besten in Bezug auf dich!
    Du bist einfach das größte, tollste und wunderbarste was mir begegnet ist. Für dich würde ich alles tun! Ich würde alles aufgeben nur damit ich mit dir zusammen sein kann!
    Falls dich an mir was stört lass es mich wissen und ich werde mich ändern! Ich werde alles tun was du willst!


    Ich liebe dich über alles auf der Welt und will dich nicht verlieren!


    Jetzt wo ich fertig bin hab ich immer noch des Gefühl dir net alles gesagt zu haben, ich weiß net wie ich mich ausdrücken soll.Wie ich das Gefühl für dich beschreiben soll, es ist einfach nicht möglich zu schreiben wie sehr ich dich liebe!
    Ich weiß net wieso aber meine Liebe ist einfach zu groß als dass ich sie in irgendeinem Brief dir beschreiben kann!



    Ich liebe dich
    ???


    Was haltet ihr davon?

    mfg
    likedeeler
     
    #1
    likedeeler, 11 Dezember 2005
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm der brief an und fürsich ist ok aber (auch wenn ich die geschichte net weis) es klingt so als ob du alles für die Beziehung machen würdest wärend sie nichts macht. kann ich auch falsch verstanden haben aber es kommt so rüber.
     
    #2
    Annony, 11 Dezember 2005
  3. likedeeler
    likedeeler (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja so in der Art is es auch!

    mfg
    likedeeler
     
    #3
    likedeeler, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brief sorry weiß
nay941
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Dezember 2014
5 Antworten
Juelide
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 März 2010
1 Antworten
yourwish
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 April 2009
5 Antworten
Test